alles klar, danke.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
So habe heute eine Info von meinem FFH erhalte.
Ford Köln hat es nach 5 Arbeitstage geschafft herauszubekommen wo meine Kante ist
Er steht tatsächlich noch in Bremerhafen
Ein Hoch auf unseren Zoll
Ford hat keinen Zugriff auf den Wagen, so lange der Zoll nicht Tätig wird.
Es sind ja jetzt erst rund 3 Monate wo er beim Zoll ist.
Ach ihr lieben Zoll Beamten Last euch doch noch ein bisschen Zeit nicht das ihr euch überarbeitet bei diesem Wetter
Ich hoffe das es euch nicht auch so ergeht und ihr eure Kante schneller bekommt.
Würde es euch wünschen.
Ich hingegen bin jetzt erst mal bedient.
Hoffe das wenn er kommt ich nicht schon die Winterreifen aufziehen mussHole mir morgen von meinem FFH erst mal einen Focus als Leihwagen
ich garantiere dir,dass es nicht am Zoll liegt. Ist natürlich einfach zu sagen,dass es an einer Behörde liegt,als am eigenen Laden. Möchte dir wahrscheinlich nicht entgegenkommen mit ein paar Präsenten;)
Ruf doch mal beim Zollamt Bremerhaven an und frag mal wann deine Fahrgestell Nummer dran war... -
laut FFH heute im System ist er noch in Newark Status Eing.. D
Hallo prs78!
Dann steht deine Kante leider noch in Newark! Wenn er aufs Schiff geht ist der Standort immer noch Newark, aber der Status ist dann AUSG. -
So, gleich wird die Kante abgeholt. Der Witz hoch 3, der Verkäufer hat bei seinem Vorgesetzten eine Stunde gekämpft das er mir als Entschädigung für den ganzen Kram das Auto Volltanken durfte. Ich habe darauf gesagt das dies ein normaler Service sein sollte bei einem guten Händler und ich das mal schriftlich mit dem Chef klären werde. Immerhin machen die ja sogar Fernsehwerbung wie gut sie sind.
-
Edgerist
Wie lange ist den deiner schon überfälligNoch gar nicht, soll am 13.07. kommen, war nur auf den Focus bezogen den ich vom FFH bekommen hab damit ich mobil bin.
Gefällt mir erschreckend gut der kleine -
So, hab meinen abgeholt, Fazit, geiles Auto, aber muss was gemacht werden. Kofferraumklappe schief, ruckeln bei 50-60kmh. An das Flattern der Motorhaube muss man sich wohl gewöhnen. Foto geht irgendwie nicht.
-
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Zossen!!!
Die Mängel werden sich sicher noch alle beseitigen lassen -
Hi tommyp,
Glückwunsch zu Deinem Edge und immer viel Glück mit ihm.
Kofferraumklappe muss bei mir auch nachgebessert werden. Ich warte jedoch gerade noch etwas, falls noch weitere Dinge auffallen sollte. Mit der flatternden Motorhaube habe ich auch gerechnet. Speziell bei den Probefahrten war dies frapierend auffallend. Allerdings ist mir an unserem bislang nicht das geringste aufgefallen.
-
Ich sehe in der Kamera auch nur die Unterseite vom Kennzeichen, ich muss mal testen ob das gleich mit der Stoßstange ist.
-
beim mir ist es das nicht.