Da du ja offensichtlich den ganzen Tag die Cam alle 60 Sekunden aktualisierst ,kannst du ja sicher sagen, ob du Kanten gesehen hast, oder?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Tja, man tut was man kann
Nein, via Web Cam siehst du das nicht, ist zu weit entferntUnd.... japp das Bild aktualisiert sich bei mir alle 5 Min, wenn man weiß wie man sowas programmiert
-
Alle 5 Minuten sollte auch etwas schwierig sein, da mal ein Fahrzeug zu erwischen Wenn man die Seite neu läd, dann ist das Bild genau alle 60 Sekunden neu, zu sehen am Zeitstempel oben rechts.
-
Ich glaub ich hab deinen grad gesehen Olli, ist direkt über die Reling und links runter ins Hafenbecken
-
Ist aber nicht so schlimm, habe mir statt der Standheizung das Amphibienpaket bestellt
-
Hauptsache der Rüssel für die Beatmung steht grad auf Periskopmodus
-
Aber, um das ganze mal zu entschärfen. Abgesehen vom Chef meines Autohauses, gehen alle anderen Beteiligten davon aus, dass mein Edge noch in Newark steht. Also kann in Bremerhaven zur Zeit über Bord gehen, was will
-
so es gibt Neuigkeiten...
Es steht kein Auslieferungs Datum mehr in den Dateien, da Ford ein riesiges Transport Problem hat.
Ford hat somit alle Lieferdaten,von dem Fahrzeugen die im Zeebrügge stehen, gelöscht. Da keiner mehr überhaupt sagen kann,wann ein Fahrzeug zum Händler gehen soll...Angeblich können die noch nicht mal mehr sagen,ob noch 1000 Autos oder nur 10 Autos vor meinem dran sind..
Ganz ehrlich: es ist einfach nur noch arm...richtig peinlich..ach ich finde einfach keine Wörter dafür...Da steht mein Auto seit 4 Wochen dumm im Hafen rum.
Morgen werde ich mal meinen freundlichen Anwalt fragen,was man da noch raus handeln kann..
-
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Ich will Ford auch nicht einfach so davon kommen lassen.
-
Eigentlich unvorstellbar. Allerdings wundert mich nach den Erfahrungen der letzten Wochen nichts mehr. Dass meiner tatsächlich unterwegs ist glaube ich auch erst richtig, wenn er beim Händler auf dem Hof steht. Der glaubt übrigens mittlerweile auch nichts mehr in Bezug auf Angaben zur Lieferung.
Tackle:
Erst 4 Wochen? Bei mir sind es 8. Und ich bin nicht der einzige.