Gehe mit einem Lächeln ins Wochenende. Eben einen Anruf von meinem FFH erhalten und die Kante sei heute angekommen und am Dienstag ist die Übergabe.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Glückwunsch... als hast es überstanden
-
Wow das ist aber schnell mit der Zulassung, bei mir dauert das immer wegen dem Postweg, Zulasser, Kooperationspartner u.s.w.
-
Und dann noch der HickHack mit der Zierleistenbeleuchtung... Die Übergabe nächsten Mittwoch wird wohl nicht mehr klappen. Aber der steht ja auch erst drei Wochen beim Händler.
Von Bestellung bis Bau zwei Monate. Und dann nochmal drei Monate für die Auslieferung -
Gehe mit einem Lächeln ins Wochenende. Eben einen Anruf von meinem FFH erhalten und die Kante sei heute angekommen und am Dienstag ist die Übergabe.
Glückwunsch, dann hat die warterei ja nun endlich ein Ende!
Bei mir ist auch ein Ende in Sicht! -
Wow das ist aber schnell mit der Zulassung, bei mir dauert das immer wegen dem Postweg, Zulasser, Kooperationspartner u.s.w.
Bei meinem FFH fährt dort täglich, bis auf Dienstag ein MA hin und meldet die Fahrzeuge an.
-
Bei mir ist auch ein Ende in Sicht!
Deine Kante ist ja auf dem Weg zum letzten Hafen.
Gruß Pfiff -
Deine Kante ist ja auf dem Weg zum letzten Hafen. Gruß Pfiff
Jau, und ich hoffe das das in Bremerhaven auch alles glatt geht, dann sollte die Kante im nächsten Monat bei mir eintreffen!
-
Bei meinem FFH fährt dort täglich, bis auf Dienstag ein MA hin und meldet die Fahrzeuge an.
Bei mir ist es 300km weit weg, da geht das über den Tüv.
-
Moin,
laut Vesselfinder wird die Drive Green nun am 28. in Davisville erwartet. Demnach soll sie dann an 29. in Newark sein und am selben Tag Richtung Bremerhaven ablegen und hoffentlich unsere Gürken mit an Bord nehmen. Die Polaris hat meine Kante am 11. ja schon ignoriert, obwohl sie seit dem 7. in Newark wartet.
Laut K Line Fahrplan wären das immerhin schon 3 Tage Verzögerung und wohl mit dem ursprünglichen Ankunftsdatum 5. Juli Bremerhaven nichts mehr wird Aber naja, drei Tage mehr oder weniger, darauf kommt es nun auch nicht mehr an.