So, meiner ist tatsächlich beim Händler angekommen. Jetzt noch die AHK drunter und zulassen. Bin mal gespannt wann ich die Kiste holen kann.
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch. Endlich Licht am Ende des langen Tunnels.
So, meiner ist tatsächlich beim Händler angekommen. Jetzt noch die AHK drunter und zulassen. Bin mal gespannt wann ich die Kiste holen kann.
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch. Endlich Licht am Ende des langen Tunnels.
Hätte ich nicht in Köln angerufen dann würde der da vergammeln, ich habe den Händler da vor Wochen drauf angesprochen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Kante!
Den Rest wirst du auch noch locker schaffen!
Eigentlich ein Unding. Dachte eigentlich es normalisiert sich langsam.
Andreas, wie schaut es bei Dir aus ? Gibt es da mittlerweile auch positiveres zu berichten oder habe ich es überlesen ?
Eigentlich ein Unding. Dachte eigentlich es normalisiert sich langsam.
Andreas, wie schaut es bei Dir aus ? Gibt es da mittlerweile auch positiveres zu berichten oder habe ich es überlesen ?
Nein, Steffen, du hast leider nichts überlesen. Bin momentan im Urlaub, und zwar mit dem BMW. Der Edge verstaubt momentan in Zeebrügge. Jede Woche verschiebt sich der Anliefertermin um eine Woche. Hab ich selbst beim Händler auf dem Bildschirm gesehen.
Sollte er wider Erwarten doch noch im Juni beim FFH ankommen werde ich ihn nicht abholen, sondern erst im Juli.
Hat folgenden Hintergrund:
Der BMW läuft momentan auf die Firma und wird sobald der Edge kommt durch den Edge als Firmenwagen abgelöst und läuft dann privat weiter. Nachdem im Juli der TÜV und ein paar Servicearbeiten beim BMW anstehen, lasse ich die natürlich noch über die Firma laufen. Den Edge vor dem Urlaub zu bekommen hätte also den Reiz gehabt, damit in Urlaub fahren zu können, wäre aber rein finanziell gesehen ein ziemliches Minus gewesen. Von daher sehe ich das aktuell relativ entspannt.
Sag dem Händler er soll in Köln bei der Logistik anrufen, 2 Tage später war er da, evtl. steht der auch auf gesperrt.
Sag dem Händler er soll in Köln bei der Logistig anrufen, 2 Tage später war er da, evtl. steht der auch auf gesperrt.
Danke für den Tip. Ich werde mich nach meinem Urlaub drum kümmern.
Ich habe nämlich nen Megahals, ich habe ihm das vor 3 Wochen schon gesagt und da war die Antwort " wir können niergends anrufen" aufeinmal ging es doch.
Sag dem Händler er soll in Köln bei der Logistik anrufen, 2 Tage später war er da, evtl. steht der auch auf gesperrt.
sollte man dies eigentlich nicht vom Händler selbst erwarten können? Der müsste doch eigentlich auch froh sein, wenn man die Kuh schnell vom Eis bekommt. Das sorgt doch sonst nur für unnötigen Unmut. Ich verstehe es nicht, dass es nicht einfacher läuft.
@Andreas
Ich hatte wenigstens gehofft, dass Du auch mittlerweile wenigstens etwas näheres erfahren hat. Ist ja jetzt sechs Wochen her seit die Polaris entladen hat. Genieße trotzdem Deinen Urlaub. So hast Du den neuen wenigstens geschont und nicht gleich viele Kilometer drauf gemacht.
Meiner war ja auch auf der Polaris vor 6 Wochen. Ich werde mal im Etis schauen lassen was die gemacht haben. Vielleicht bekommt sowas der Verkäufer ja hin.