dann drücke ich dir echt mal die daumen. meiner steckt nun die siebte woche in bremerhaven fest.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Das wird hoffentlich nicht mein Problem werden.
Schön die Kante via Polaris Highway in Bremerhaven ankommen lassen, verzollen und ausliefern
Aber............... abwarten, ich hatte auch schon 3 BautermineGruss
AlfFord Edge Titanium in Magnetic Grau, Bestelldatum: 14.02.19, Baudatum: 13.05.19
-
Moin Alf,
sicher wäre ich mir da aber nicht, kann schnell auch zu deinem Problem werden Oder war die Kante von „Noteingang“ bei Ankunft in Bremerhaven etwa 250kg schwerer wegen verbotener Substanzen?! Oder gab es gar einen Stau und seine Kante ist gaaaaaanz hinten auf dem Parkplatz und ist nicht zugänglich
Ich verlasse mich ab jetzt darauf, dass unser Telefon irgendwann mal nicht wegen Werbezwecken klingelt
Unser Edge ist am 7.6. in Newark angekommen und ist nicht mit auf die Polaris Highway gekommen, die am 10. beladen wurde. Demnach muss es auch da ziemlich voll sein. -
So, beim Übergangsauto ist die Klima verreckt, heute 400 Kilometer auf der Autobahn gewesen.
Jetzt habe ich keine Lust mehr noch länger zu warten.
-
Jetzt habe ich keine Lust mehr noch länger zu warten.
Was heißt das jetzt genau? Junge, mach keinen scheiß
-
HexHex und er soll da sein heißt das
-
Ach so, denn ist ja gut Sagst Bescheid, wenn es geklappt hat? Werde dann auch mal zu Frau Blocksberg auf Lehrgang gehen
-
Kein Problem, ich sprech dann ne Empfehlung für Dich aus, damit du da schnell rankommst
-
So, meiner ist tatsächlich beim Händler angekommen. Jetzt noch die AHK drunter und zulassen. Bin mal gespannt wann ich die Kiste holen kann.
-
Glückwunsch, das Warten nähert sich dem Ende