Na ja, vielleicht hat der Spediteur auch keine Lusten für diesen FFH was zu fahren, oder sonst irgendwas
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ah, Ok.
Naja, da anscheinend nicht genug Transport Kapazitäten zur Verfügung stehen, können sich die Speditionen inzwischen auch ihre Aufträge aussuchen. -
Aber ausbaden muß es der Kunde.
Mein Tracker ist nun vollständig Shipment Date 10.6. also hab ich die Polaris knapp verfehlt.
-
Aber ausbaden muß es der Kunde.
Mein Tracker ist nun vollständig Shipment Date 10.6. also hab ich die Polaris knapp verfehlt.
Quark, ein fleißiger Ford Mitarbeiter aus den USA ließt hier mit und fährt die Kante gerade hinterher. Spätestens bei den Azoren hat der die Polaris locker wieder eingeholt.
Schönes Wochenende allen aufgeregt wartenden! Und immer locker bleiben...
-
Moin Pfiff altes Haus
dann sollte es bei dir ja die Drive Green werden, die wirklich nur ein paar Tage später in Bremerhaven ankommt. statt 25./26.06. eben der 05.07. das wird den Bock nicht mehr fett machen -
Schönes Wochenende allen aufgeregt wartenden! Und immer locker bleiben...
Ja, da mutieren gestandene und gesetzte Herrschaften mal zu ungeduldigen Kindern, die auf die Glocke warten, dass die Bescherung startet
Zu denen ich mich ebenfalls zähle
Schönes Wochenende zurück -
Ich hatte im Mai die Iguazu auch um einen Tag verpasst!
Der Standort meiner Kante ist immer noch Newark.
Der Status hat sich am 11.6. verändert von EING auf AUSG. -
Aber ausbaden muß es der Kunde.=> der Satz war auf die vorangegangenen Beiträge bezogen und nicht weil meiner noch in Newark steht
Hätte ich besser markieren sollen
-
Moin Pfiff altes Haus
dann sollte es bei dir ja die Drive Green werden, die wirklich nur ein paar Tage später in Bremerhaven ankommt. statt 25./26.06. eben der 05.07. das wird den Bock nicht mehr fett machenWenn ich so die Wartezeiten von Bremerhaven hier lese machen die paar Tage wirklich nichts aus.
Spare ich noch ein paar Tage länger Steuern und Versicherung. -
Hallo Dirk,
hab dran gedacht, daß es dir im Mai auch so ging. Aber diesmal ist der Abstand zwischen den Schiffen nicht so lange.Gruß Pfiff