Moin Dirk,
ich mach denen mal Dampf
Wobei, so lange ist es ja nicht mehr bis zum ETA EndDate 11.06. das sollte ja klappen, hoffentlich
Mach mal nicht so viel Dampf, dann kommt das hin!
Aber ich denke das klappt!
Moin Dirk,
ich mach denen mal Dampf
Wobei, so lange ist es ja nicht mehr bis zum ETA EndDate 11.06. das sollte ja klappen, hoffentlich
Mach mal nicht so viel Dampf, dann kommt das hin!
Aber ich denke das klappt!
Moin Hagi,
nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen.
M
So da ist er der DickeNeuer_Edge_kl.jpg
Hallo da Holgi
wirklich ein sehr schickes Auto.
Hatte mir beim Händler genau so einen angeschaut. Gefiel mir sehr gut. Es wird jetzt aber ein schwarzer Vignale.
Wünsche dir viel Spaß .
Gruß Mitch
Moin Hagi,
nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen.
Hoi Olli
genau deshalb habe ich ja ein paar Tage dazu gerechnet und darauf spekuliert, dass er auf der Drive Green Highway war, die letzte Woche in Bremerhaven und Zeebrügge ankam.
Naja, ich versuche mich jetzt mit Ende Juli anzufreunden und freue mich dann, wenn es doch früher wird....
Viele Grüsse aus der Schweiz
Uwe
Hallo,
Mein Edge hat gestern endlich den nächsten Schritt geschafft => Geburtstag
@'OlliVision
Ich glaub wir können schon mal die Buddeln Rum besorgen
Gruß Pfiff
Moin Pfiff,
sehr schön, hast auch endlich Nachwuchs
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt.
Da hast du recht. Ich war heute wieder beim FFH. Die Papiere sind da. Und er hat einen neuen Liefertermin bekommen: spätestens diesen Samstag, evtl. eher.
Einen Werktag nach Anlieferung kann ich ihn abholen. Wir wollten zwar am Sonntag oder Montag fahren, können es aber wenn nötig auf Dienstag verschieben.
Also vom Händler holen, nach Hause, Kofferraum vollmachen und ab auf die Piste.
Schaun mer mal ...
Jetzt gehe ich meinem aber auch auf den Keks das die Papiere zumindest da sind wenn die Kiste kommt.
Moin liebe Edge-Gemeinde,
bei mir hat sich das ETA EndDate nun auf den 08.06. nach vorne geändert. Erst 17.06. dann 11.06. und nun eben der 8.6.
es bleibt spannend
Dirk, wie war das noch? Die Polaris wird am 09.06. erwartet nä?!
Toitoitoi