So habe heute Bestellt.
Edge Vignale, in schwarz...ohne Panoramadach. Mir ist mot meinen 1,96 die Kopffreiheit lieber.
Dafür mit Klimasitzen und Technologie Paket.
Das warten kann beginnen.
Mein Händler hofft auf Ende des Jahres.
Hoffe es geht schneller wenn man es hier so ließt.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Glückwunsch. Ja die Unsicherheit beim Warten. Da sind halt sooo viele Zwischenstationen und bei jeder ist überhaupt nicht abzusehen, wie lange man warten muß.
Vom Bestellen bis zum Bau ging es bei mir ganz schnell: 2 Monate. Dann einen Monat auf das nächste Schiff gewartet. Nun steht er beim Zoll in BRV und die haben zur Zeit arge Probleme beim "Einbürgern". Die Unterlagen müssen nach Schweden geschickt werden, da die Briten, die das vorher gemacht haben, ja nicht mehr in der EU sind. Ach, Halt. Sind sie doch noch. Aber das war ja nicht abzusehen.
Jedenfalls dauert die Prozedur momentan bis zu 6 Wochen. Und dann kommt die Spedition. Kann nochmal 2 Wochen dauern, bis die Kante beim Händler steht. Aufhübschen, Nachlackieren Abnahmeinspektion eine Woche.
Bis ich den Wagen habe, kann ich ein "H-Kenzeichen" beantragen. -
Moin Tobi,
Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Wartenden -
Hallo Tobi!
Auch von mir, ein herzlich Willkommen, hier bei den Wartenden! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ja die Zeit kann sehr lang werden.
Gruß Pfiff
-
Vielleicht gibt es ja irgendeinen der mal schreibt das seine Kante vor dem offiziellen Liefertermin vom FFH eintrifft
-
Es geht voran bei Ford ! Das warten hat ein Ende. Gerade Anruf vom FFH bekommen das Auto ist da
-
Also meinen StLine hab ich am 16.05. bestellt, soll bis 25.06. gebaut sein, weil er dann als OfflineTermin im System steht.. Voraussichtlicher Ankunftstermin beim FFH ist der 15.08. hoffe es bleibt dabei
-
Es geht voran bei Ford ! Das warten hat ein Ende. Gerade Anruf vom FFH bekommen das Auto ist da
Dann dürfte ich so ziemlich der letzte sein, der hier noch auf seine Kante von der letzten Fahrt der Polaris Highway wartet.
-
Nö, ich warte auch noch, ich hoffe das der Samstag auf den Hof gefahren ist. Um 15.00 sollte der FH anrufen