Mir kam das auch seltsam vor, aber wir werden sehen wo der LKW sich rumgetrieben hat
Werde berichten sobald ich mehr weiss.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
So, da isser. Am Wochenende wird der Generalcheck gemacht, mal sehen, ob ich was finde:
Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen. So müsste meiner auch aussehen. Sehr gute Wahl.
-
Hallo, da kann ich mich nur anschliessen dein Edge sieht mega gut aus. Viel Spaß!
-
Danke für die Glückwünsche.
Die Bereifung ist übrigens ein Pirelli Scorpion Verde.
Und beleuchtete Einstiegsleisten hat er nicht, hat mein Händler schon bei Ford reklamiert.
Auf die Antwort bin ich gespannt. -
Viel Spass damit Ich versteh einfach nur nicht, wieso sich Menschen ein unlackiertes Auto bestellen Sorry, die Anspielung aus weiss musste sein
-
Hey Jan!
Bei mir hat sich leider noch nichts getan!
ETA End Datum steht noch auf 22.5.Weiß jemand was hier als nächstes passiert?
Hallo,
ich hole auf zumindest ist Er jetzt produziert (22.05.2019) und halte dich fest auch mein ETA End Datum steht auch noch bei 01.06.2019 .
Kann das auch das Datum sein wann Er im Hafen ankommt oder geplant ist?Gruß Jan
-
So. Meiner steht auch beim Händler.
Mal schauen wie schnell das Restliche nun mit dem Feiertag klappt. Aber zumindest ist nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen. -
Dann hast Du es ja fast geschafft!
Die paar Tage schaffst Du dann auch noch.
Meiner steht noch auf der anderen Seite des großen Wassers.
Aber, ist immerhin schon unterwegs! -
Nein, ich kann mich sicher nicht beklagen. Vier Monate sind bislang ein nahezu "perfekter" Verlauf.
Wenn er jetzt noch soweit mängelfrei ist und es übernächste Woche klappt zünde ich als Dank ein Kerzchen in der Kirche an. -
So. Meiner steht auch beim Händler.
Mal schauen wie schnell das Restliche nun mit dem Feiertag klappt. Aber zumindest ist nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen.Hey,
schon mal so ein kleiner Glückwunsch , die Odyssee ist fast vorbei .
Naja ich finde ganz so schlecht ist es nicht gelaufen bei dir oder ?Alles gute und das es Störungsfrei weiter geht.
Gruß Jan