Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Danke Leute!Jetzt geht die blöde Warterei los.
-
Och, die kann man hier ganz gut überbrücken...
-
Danke Leute!Jetzt geht die blöde Warterei los.
Erfreu dich an unseren Bildern!
Auf der Straße wirst du nach wie vor nicht viele Edge sehen.
Die letzten Wochen mit warten sind am schlimmsten, wenn du weißt das dein Auto über den großen Teich immer näher kommt. -
Ja aber erst muß er mal gebaut werden. Bei mir verschiebt sich das Baudatum laufend bzw. steht der 2 Termin das war der 01.08.16 immer noch im System allerdings wäre er immer noch nicht gebaut.
-
Habe heute die Nachricht von Sixt bekommen, dass mein Edge am 25.07.2016 gebaut wurde - mit Sync2, wie nicht anders zu erwarten gewesen ist. Jetzt muss ich mich mal in das Thema Tracking einlesen.
-
Ja aber erst muß er mal gebaut werden. Bei mir verschiebt sich das Baudatum laufend bzw. steht der 2 Termin das war der 01.08.16 immer noch im System allerdings wäre er immer noch nicht gebaut.
Vermutlich stellen die die Produktionslinien gerade auf V2.0 um.
-
Da kann ich ja noch hoffen, eventuell das SYNC 3 zu bekommen,weil mein erster Bautermin der 01.08 ist und vielleicht auch nicht eingehalten wird.
-
Würde mal sagen die Chancen sind sehr gut. Mich ärgert es ein wenig. Die paar Tage hätte ich gerne noch gewartet.
-
Mein ffh kann mir auch nicht sagen ob er am Montag gebaut wurde oder nicht. Alles sehr merkwürdig.
Morgen habe ich 6 Monate Wartezeit hinter mir.