Meiner ist auch am Mittwoch angekommen, heute um 18 Uhr ist die Übergabe.
Fix fertig mit Anmeldung usw... auch Bremssättel in rot sind mit dabei
Freu...
Du Glücklicher... meiner hat sich noch nicht gemeldet...
Meiner ist auch am Mittwoch angekommen, heute um 18 Uhr ist die Übergabe.
Fix fertig mit Anmeldung usw... auch Bremssättel in rot sind mit dabei
Freu...
Nachfragen?!
Gestern Vormittag war der Brief bei uns auch noch nicht da.
Hab ihm gesagt, er soll sich was einfallen lassen. Und siehe da, heute früh per Express Sendung, Brief ist da.
Warten schon seid Feb auf die Auslieferung.
Ich gehe davon aus, dass meiner am Freitag oder Montag übergeben wird.
Gruß,
Maxxis
hallo Inselkater, wieso Bremssättel in Rot? Ist das Serie bei ST-line? Mach mal ein Foto, bitte.
Gruß,
Maxxis
Nicht Serie, Kundenwunsch
Hey wann wurden eure bestellt bzw gebaut? Meiner wurde Anfang Oktober bestellt und am 7 Januar gebaut. Weiß bis jetzt noch nicht wann er da ist. Komme vom Bodensee. Gruß
Kundenwunsch? Hab gar nicht gesehen bei der Konfiguration das es die gibt.
Hey wann wurden eure bestellt bzw gebaut? Meiner wurde Anfang Oktober bestellt und am 7 Januar gebaut. Weiß bis jetzt noch nicht wann er da ist. Komme vom Bodensee. Gruß
Hi Beni ich hab gerade ein Anruf von FFH bekommen das mein Wagen am Wochenende schon angekommen sei. Bloß mein Verkäufer die paar Tage in Urlaub war deswegen hat er mich früher nicht Angerufenen.
Bestellt hab ich im am 30.10.18. Gebaut wurde er am 07.02.19 am 08.03.19 Ankunft in Bremerhaven und am vorigen Wochenende bei meinen Ford Händler. Am 12.04.19 dann Übergabe im Kreis Ulm.
Moin zusammen,
meinen habe ich im September bestellt und er wurde letzten Freitag angeliefert beim FFH. Allerdings ist der Brief erst gestern angekommen.
Jetzt wird er angemeldet und ich kann ihn dann Mittwoch oder Donnerstag übernehmen.