Servus zusammen....
habe meinen ST Line Mitte Januar bestellt , gebaut wurde er 8 Wochen später und geliefert werden soll er laut Händler am 21 Mai . Steht aber ,wie alle anderen ,noch in Oakville und wartet auf seine Reise .
Gruß Tom
Servus zusammen....
habe meinen ST Line Mitte Januar bestellt , gebaut wurde er 8 Wochen später und geliefert werden soll er laut Händler am 21 Mai . Steht aber ,wie alle anderen ,noch in Oakville und wartet auf seine Reise .
Gruß Tom
Leverkusen, den Wagen habe ich bei Kögler in Bad Nauheim bestellt. Die haben viele im Vorlauf und immer sehr gut konfiguriert, so das es passte. Mal eben 5 Monate oder so gespart
Meiner ist auch endlich beim Händler angekommen!
Nun muss ich noch 2 Wochen warten, bis er mir gebracht werden kann.....
Also das ende ist absehbar
warum muss er dir denn gebracht werden?
Bei Auto Eder Damit bin ich bisher übrigens sehr zufrieden!
In welcher Niederlassung denn?
Ich habe meinen in Markt Schwaben geordert
Also meiner wurde am 7.1. gebaut. Bestellt und geliefert über Zeebrügge nach Frankfurt
wenn ich mal fragen darf, in welchen Regionen wohnt ihr denn?
Also ich meine hauptsächlich die, die diese Woche ihre Kanten bekommen haben.
Bayern, ist heute angekommen
Hallo
Ich wünsche allen die ihren neuen Edge bekommen haben viel Spaß und eine gute Fahrt. Ich muss noch sehr lange warten. Am 21.3. bestellt. Bekomme erst mitte April Bescheid wie weit es mit der Bestellung ist. Wir haben in Rheda - Wiedenbrück bestellt.
LG Mitch
ich habe in Rahden bei ORTGIES bestellt, ein kleines Autohaus wo man noch ordentlich behandelt wird und jeder weiß wer man ist wenn man rein kommt oder anruft. Wenn ich ein zugfahrzeug brauchte, konnte ich fast immer ein Fahrzeug von denen kostenlos haben. Bisher wird das nächste Auto und Bulli auch dort gekauft.
wartet jemand auf sein Edge aus Bayern oder Baden Württemberg? Mein Edge steht schon seit 08.03.19 in Bremerhaven und kommt nicht zu meinen Händler. Seit 25.03 hat er Status Auslieferung. Bestellt am 30.10.18 gebaut am 07.02.19
wartet jemand auf sein Edge aus Bayern oder Baden Württemberg? Mein Edge steht schon seit 08.03.19 in Bremerhaven und kommt nicht zu meinen Händler. Seit 25.03 hat er Status Auslieferung. Bestellt am 30.10.18 gebaut am 07.02.19
Hallo ich komme aus Baden-Württemberg
Und weiß noch gar nix. Meiner wurde laut window Sticker am 06.02.2019 gebaut. Von wo weißt du das er im Bremerhaven steht?
mein Ford Händler hat mir gesagt.