Hallo mein Händler hat heute im System nachgeschaut und keine Fahrgestellnummer gefunden ist aber immer noch mit Bautdatum letzten Samstag vermerkt.
Der Verkäufer hat mir dann gesagt das sie die gleichen Probleme beim Mustang auch hatten.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Aus meiner Erfahrung erhalten sie als erstes die letzten 5 Ziffern, dann heißt es recherchieren.
-
Hey Jungs,
hier mal Bilder von der Brotect Folie für das Display. Die Folie läßt sich ganz einfach anbringen. Display ordentlich Reinigen und Folie drauf legen. Mit einem weichen Tuch die letzten Blasen wegdrücken. Fertig.
Sieht top aus, ich würde sagen wertiger eben. Folie ist klar dadurch Lupenreines Bild und ich sehe bis jetzt keine Fingerprints auf dem Display. Spiegelt natürlich mehr als das matte Originaldisplay aber die Sonne scheint ja nie direkt darauf.
Beim Fahren fällt das kaum auf. Die Bedienung ist wie immer. Und die Reinigung ist Kinderleicht. Etwas Glasreiniger und alles glänzt wieder wie neu.
Bin sehr zufrieden. Das flackern der Frontkamera ist auch weg. Nächste Woche gibt es noch eine neue SD Karte für das Navi. Die jetzige ist völlig veraltet. Kreisel die es schon 2 Jahre gibt kennt das Navi nicht.
Ansonsten alles top.
Gruß Gerd
-
Meine Folie ist auch heute gekommen.
Wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen, werde ich mich daran mal vergehen...Super-Sommer
-
-
-
sind etwa die Kartendaten so alt, bei einem 2016 Baudatum oder bekommst Du vom Händler Kolo.
Gruß
MurphyWürde mich auch interessieren.
-
Wo habt Ihr die Displayfolie her bzw. welche ist es? Danke!
-
Welche Folie hast Du verwendet?
Die hier:
https://www.amazon.de/AirGlass-Glasfolie-Schutzfolie-Extrahart-Ultr...oder jene?
https://www.amazon.de/BROTECT-HD-Clear-Displayschutzfolie-SYNC2-Sch...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe schon ein Schutzfolie rumliegen. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese anzubringen.
https://www.amazon.de/BROTECT-AirGlass-Flexible-Glasfolie-Schutzfol...Werde diese aber evl Sonntag anbringen und dann sehen ob sie was taugt.
Ist jetzt nicht die billigste, aber viel mehr wie jetzt würde ich auch nicht ausgeben.
Bis Ende nächster Woche gibt einen Bericht.Also habe die Folie nun knapp 5 Tage drauf. Der erste Rindruck ist sehr positiv. Folie lässt sich leicht anbringen.
Witzig ist die Empfehlung einen möglichst staubfreien Raum z.B. Badezimmer aufzusuchen.
Leider ist entweder mein Auto zu groß oder meine Badezimmer zu klein das ausbauen des Sync2 Displays ist nicht zu empfehlen.
Der einzige mir bisher aufgefallene Schwachpunkt ist das in der Abmessung leider 3mm eingespart wurden so das nach anbringen nun ein nicht folierter Streifen oben zu sehen ist welcher sicher ein Schmutz und Staub Sammelstelle wird.
Nach ersten Test, keine Fingerabdrücke und die Reaktion scheint mir sogar besser als ohne Folie. Wenn doch paar Fingerabdrücke sichtbar werden, lassen sich diese leicher abwischen als auf der normalen Sync2 Displayoberfläche. Die nun glänzen Oberfläche ist nun leider gegen Spiegelungen bei starken Lichteinfall anfälliger. Da ich aber nicht allzu oft mit Navi fahre und die Sonne sich für diesen Sommer eh rar gemacht hat stört mich das noch nicht. Alles in allem es schaut irgendwie edler aus weil der Kontrast durch die glatte Oberfläche besser ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.