Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Hi zusammen,

Weiß jemand von euch ob die Haendler wirklich nur am Freitag neue Infos zu den bestellten Fahrzeugen ins System eingespielt bekommen ?
    Meiner sollte am Samstag gebaut werden, am Dienstag letzte Woche gab es aber noch keine Fahrgestellnummer.
    Diesen Montag habe ich dann per Mail nach gefragt ob ich die Nummer bekommen könnte und ob er wirklich schon gebaut wurd.
    Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet.
    Kann da der Händler wirklich nur am Freitag nachsehen ob sich was getan hat ?

• Jupp, habe auch die Info das Freitags das System upgedatet wird !!!

:)8):thumbup:

Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH

Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )

Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

• Habe eben auch noch mal bei dem freundlichen Angerufen, selbst nach Baudatum keine Infos über Fahrgestellnummer oder ob er wirklich gebaut wurde.
    Infos soll ich am Freitag wieder bekommen.
    Bei dem Chaos bin ich ja mal gespannt was am Ende dabei raus kommt.
    Gut das die in dem Werk keinen Transit oder Ka bauen, sonst hätten sie sicher noch eine neue Fahrzeugkategorie erfunden
    KAedge oder Transedge :D

• War heute auch noch mal bei meinem Händler bis jetzt immer noch keine Fahrgestellnummer auch ist nicht bekannt ob er schon gebaut ist oder nicht .
    Neue Informationen würden nach seiner Aussage jetzt erst wieder am Montag im System aktuallisiert.

• @Bandit

Also dein Händler sollte eigentlich die Fahrgestellnummer haben...
    Die bekommt er kurz vorm Baudatum spielend raus. Muß halt nur bei sich im System gucken.
    Dem Händler fehlen aber die Zahlen- u. Ziffernkombination die Glider mal rausgefummelt hat
    in seinem Tröt Anleitung zur Verfolgung eures EDGE....

Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

Keine Zahlen beim Händler also vermutlich nicht gebaut, bzw. nichtmal eingeplant.... =O

• @achimt

Die Autos haben ein Baudatum von letzten Samstag und KEINE Fahrgestellnummer
    DIe sind beim Händler und bei Ford Köln ratlos.
    Sie wissen nicht was das soll
    Am Freitag würden sie evtl mehr wissen wenn es neue Daten gibt.
    Ob gebaut oder nicht und dann auch hoffentlich ne Nummer haben.
    Sag ja , Chaos hoch 10 da