Ab jetzt kannst den neuen Bestellen. Wird aber dann erst im Dezember gebaut, da die Produktion bis dahin schon voll ist mit Händler Karren.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hallo zusammen,
Hab meinen neuen Edge StLine bestellt. Werde diesen dann im Juli gegen meinen jetzigen Mondeo mk5 eintauschen. Freue mich schon wie ein kleiner Junge.Gruss
Paul -
Ich habe auch den neuen in der Vignale Ausstattung in Grau bestellt und er soll im Februar kommen
-
Der neue Edge soll angeblich als ST nicht in Kirschrot bestellbar sein, kann das jemand bestätigen? Vignale bekommt also die beiden guten dunklen Farben, was macht das für einen Sinn? Kann man da evtl. bei Ford intervenieren?
-
Mal eine Frage, weis jemand wie der neue blinken wird? Also dynamisch und wenn ja vorne und hinten?
Niergends gibt es Bilder bzw. Videos wo er blinkt -
Der neue Edge soll angeblich als ST nicht in Kirschrot bestellbar sein, kann das jemand bestätigen? Vignale bekommt also die beiden guten dunklen Farben, was macht das für einen Sinn? Kann man da evtl. bei Ford intervenieren?
lt. der akutellen Preisliste gibt es den ST in ruby-rot und kirsch-rot.
VG
-
Ja die soll falsch sein, im Bestellsystem geht Kirschrot nur bei Titanium und Ambiente oder wie der heißt.
-
also wir hätten kirschrot für glaube ich 1280€ Aufpreis nehmen können, da haben wir uns dann doch für weiß entschieden und später lassen wir ihn einzigartig Folieren
-
wann habt ihr denn bestellt?
-
am 26.9