Das war von mir auch so gemeint...
Hätte wohl besser geschrieben: "Na das sind doch noch mal 2 schicke Modelle!"
Das war von mir auch so gemeint...
Hätte wohl besser geschrieben: "Na das sind doch noch mal 2 schicke Modelle!"
JUHUUUUU
Er ist da !!!!
Naja zumindest beim Händler
Nun heißt es warten auf die Papiere...
Jawoll!
Aber wie gehabt, Glückwünsche erst nach Anmeldung!
Nun, Brüder der Lappen: Mein Freundlich hat mich gestern informiert, dass der Wagen angeliefert wurde, super.....langsam lieber Kunde....er zeigt im Display Motorfehler an und im Fehlerspeicher steht dazu "Getriebeproblem". Bei einer Testfahrt durch einen Techniker merkt man nichts davon, aber der Fehlerspeicher meldet wieder nach Reset. "Und nun????": Da es noch keine Dokumentation zur Kante gibt, weiß man nicht damit umzugehen und steht in Kontakt mit dem Ford HQ. Es wird ein manueller Vorgang gestartet um den Fehler zu finden.
Dann warten wir mal.....
Laut Fordhändler sind die Papiere unterwegs, Übergabe am Montag an meine Lebensgefährtin...
Nun ein Update zu dem gemeldeten Fehler meiner Kante:
Nach dem Aufspielen einer neuen Software war der Fehler behoben und ist nicht mehr aufgetreten. Somit erfolgt die Übergabe übermorgen und ich kann meinen Edge zum Wochenende startklar machen für meine neue Tätigkeit, ab nächster Woche in SH und Hamburg.
Yeah...... somit ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk
Vielen Dank, freue mich sehr und Danke für den guten Tipp.