Ne ich habe die Daten nicht, sondern nur mein Händler. Es ja auch nur ein Firmenwagen. Privat könnte ich mir so ein Teil nicht hinstellen.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ah, ok.
Schade, hoffte Du hättest 'n paar Infos ob die Anzeige in ETIS bei Dir funktioniert...
-
Leider nicht, bis jetzt hatte ich das eigentlich nie gebraucht, da mein Händler mir ständig zwischeninfos gibt ohne das ich nachfragen muss. Er nimmt das sehr ernst und ich finde das auch sehr gut.
-
Na da hast Du echt Glück gehabt. Leider sehen das nicht alle Händler so.
-
Kopf hoch, dein Wagen kommt auf jeden Fall. Ich habe ja Mitte März bestellt und er ist eigentlich pünktlich gekommen. Ich denke mal, das wird bei dir auch so sein.
-
Danke Dir für die aufmunternden Worte.
Dass er kommt, daran hab ich keinen Zweifel. Lt. Händler (auf Nachfragen) in der KW23. Jedoch stellt sich mein Händler seit dieser Antwort taub und blind...
Naja, werde nächste Woche Mal vorbeifahren und kucken ob ich ihn erwische.
-
Ich drücke dir die Daumen. Und Fotos will ich auch sehen
-
yup!
Wird gemacht, sobald ich ihn vor die Linse bekomme
-
Undine hat heute Nacht samt Edge in Bremerhaven angelegt. Ist das hintere Schiff von Wallenius in der BLG Webcam. Ford sagt, in 2 Wochen ist er fertig. Und als Nachfolger steht auch schon fest, das es leider ein Kuga oder C-Max (bitte nicht) wird, die einzigen Autos mit Ganzjahresreifen und Diesel. Hoffentlich braucht der schön lange.
-
Also musst du deinen Edge gegen einen Kuga tauschen ????