@Stef-Renntechnik
ist die in dem Video das TFL im Bereich der Abbigelichter gesehen?
Modell für Ami-Markt oder Facelift?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Amiland
-
Hallo, seit 30.11. keine Neuen dazugekommen ? Habe meinen am 30.11.17 bestellt mit Liefertermin März 2018. Wunschdenken oder Händlermasche. Lese hier von ca.6 Monaten
-
Habe meinen Ende September bestellt, steht jetzt beim Händler (kanpp 5 Monate)
-
Die Aussichten machen ja Hoffnung, habe meinen Sport ende November Bestellt, da werde ich wohl bis zum Sommer nur von träumen dürfen ......
-
Danke Flash für die Info und viel Freude mit deiner Kante.
Und an ruuberduck ... ich hoffe meiner passt noch mit aufs Schiff und ist vor deinem da. -
Und an ruuberduck ... ich hoffe meiner passt noch mit aufs Schiff und ist vor deinem da.
Wie sagt man so schön ..... die letzten werden die ersten sein ..... -
Hallo Gemeinde
bin neu hier und habe meine Kante im September 2017 bestellt und er steht schon seit 2 Wochen beim Händler.
Werde meinen Dicken am 16.03.2018 abholen
Freue mich schon riesig.
Hatte bisher einen Mondeo (auch nicht schlecht) -
Du lässt ihn 2 Wochen warten? Hoffentlich nimmt er dir das nicht übel! Der friert doch
-
Hallo bin hier ganz neu. Ich habe meinen Edge am 30.11. bestellt und soll Mitte Mai 2018 kommen. FFH kann mir noch keine Fahrgestellnummer nennen. Erst 1 Monat vor Auslieferung. Ist das normal? .
Ich lese im Forum nur von Problemen. Gibt's auch Edge ohne Probleme. Bin von meinem S-Max eigentlich verwöhnt worden. 250000 km in 8 1/2 Jahren. Bis vor 3 Wochen ein unverschuldeter Unfall ihm ein Ende setzte