Allzeithoch gute Fahrt ! Und lasse Dir wegen dem Lappen nichts gefallen ! Und gucke an den Radkasten ob die mit Teppichboden verkleidet sind wie bei den Pressefahrzeugen !
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Glückwunsch an alle Neu-Besitzer.
-
So das Ding steht seit Donnerstag mit 6 Wochen Verspätung endlich beim Forddealer
@'Wolle
Chic, chic.
Ich nehme an, dass das Kona-Blau ist, richtig? (oder ist das Kobalt-Blau?)
Oder ist das Schwarz und kommt bei mir nur so "bläulich" rüber? -
Er ist schwarz, das ist nur das Licht...
-
@Lak
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gute Fahrt mit der Kante.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kante.
Meiner ist wie erwartet nicht am 11.06. beim Händler angekommen. (War ja klar)
Es weiß ja auch keiner wo er ist!!! Unglaublich oder.
Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Vergleichsbilder Stoff/Leder. Fahrer/Beifahrersitz.20160606_110640.jpg20160606_110719 (1).jpg20160606_110646.jpg20160606_110703.jpg20160606_110750.jpg
-
Glückwunsch den frischgebackenen EDGE Fahrern,
ich wünsche allen stets eine gute Fahrt und viel Spaß.
Danke incity, für die Vergleichsbilder. Die Stoffsitze Sport scheinen den Ledernen zu gleichen. Unterschied, kein Leder und nur manuell zu verstellen.
Da ich auch nur Stoff bestellt habe, werde ich auf einen elektrischen Konfort verzichten müssen. Ist bei mir aber nicht schlimm, einmal den Sitz eingestellt und fertig.
Vielleicht wird es nächste Woche etwas bei mir. Achja, der blöde Aschenbecher fliegt bei mir als erstes raus.
-
Die die Cupholder Aschenbecherkombi ist blöd.
Der Aschenbecher hat aber den Vorteil das du ein schnell erreichbares Fach hast was man zu machen kann. -
Der Aschenbecher im Kupolderfach dient bei mir als Mülleimer...
Ein Aschenbecher würde in das verschließbare Ablagefach oberhalb des SYNC Monitors passen...
mfg