Glückwunsch an die Echt-Fahrer, ich bin noch in Wartestellung. Morgen Termin beim Händler, Versicherung für Anmeldung ist fertig gemacht, restliche Papierkram evl. auch morgen. Spätestens Donnerstag 14:00 ist Schlüsselübergabe
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Edge bestellt im Januar 2016! Nach den Berichten hier gibt es keine große Hoffnung das die Kante bis August geliefert wird. Oder kann mir jemand mehr Mut machen??
-
Also Billy - ich habe meinen ende Jänner bestellt und angeblich soll er morgen beim Händler eintreffen, denke die haben mit anfang Juni mit der Auslieferung begonnen - bin mir fast sicher das du noch dieses Monat Kantenfahrer bist.
-
-
Ja das wäre super ! Nur mein Händler klingt da ich so optimistisch. Keine Ahnung warum es in Bremerhafen zudem auch nicht gut läuft?
-
im VIN sind keine Statusangaben hinterlegt sagt mein Händler
-
meiner ist auch ein Titanium allerdings mit Leder und Sportfahrwerk! Und das verursacht die Lieferverzögerung ???
-
Naja, ich habe da so meine Zweifel bei den Händlern. Ich hatte am Freitag bei meinem angerufen und er sagte mir, er hat noch keine Infos, wann meiner kommt. Am Samstag war er dann da.
-
mit der VIN kannst Du aber schauen wo er ist. Ist er schon in Bremerhaven? Probleme soll es wohl nur bei dem pervorierten Leder geben, dass "normale" Leder bereitet wohl keine Probleme.
-
Dann besteht ja noch Hoffnung. Danke!