So sehen die letzten Einträge von WWL aus; Bestell und Wartesaal Ford Edge
Mehr kommt da nicht. Danach heißt es warten
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Alles klar. Dann mal schauen. Immerhin ist das Auto schonmal in der selben Zeitzone wie ich. Danke für den Hinweis, Spannungsschalter ein.
-
Wenn du eh nicht schlafen kannst, kannst du mit der Garage doch schon mal anfangen
Grüße und einen tollen Tag heute!!
Ja danke für den Tipp hab gut geschlafen und Garage ist auch fertig geht gleich los.
-
Seit 14.08. steht meiner auch in Bremerhaven. Nachdem zwischendurch der Liefertermin vom 16.09. auf den 02.09. im Vista neu datiert wurde, hat mich mein FFH heute Informiert, das es keinen Liefertermin mehr im Vista für meine VIN gibt, der Standort ist von BGL auf Bremerhaven geändert worden. Somit ist alles wieder offen
Mal sehen ob aus Köln neue Nachrichten kommen (FFH hat hier angefragt). -
Du machst mir Hoffnung. Meiner sollte ja ja letzte Woche, spätestens diese Woche beim Händler sein. Bisher noch nichts zu sehen am Horizont. Meine Liefertermine waren genau gleich wie bei dir. Morgen rufe ich mal beim Händler an. Mal schauen was er sagt.
-
Kommando zurück
Info vom FFH, Auto steht auf dem Hof, wenn alles klappt, kann ich ihn am Samstag abholen
Das Warten hat ein Ende! -
Liefertermin 16.09 ist mir schon vor drei Monaten genannt worden.
Der hat bis Heute noch bestand.
Mal schauen ob es dabei bleibt. -
Juhu! Meiner ist beim Händler! "Blöd" - ich liege am Strand von Korsika. Naja. Da freut man sich doch auf das Urlaubsende
-
-
Dankeschön! Kann es selber noch nicht glauben. War jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr. Deiner kommt sicher auch bald!