Wenn die FIN, die du eingegeben hast stimmt, dann steht dein Auto tatsächlich seit dem 24.08. in Bremerhaven
Glaube aber nicht, dass der noch bis Dezember dort stehen wird
Grüße
Wenn die FIN, die du eingegeben hast stimmt, dann steht dein Auto tatsächlich seit dem 24.08. in Bremerhaven
Glaube aber nicht, dass der noch bis Dezember dort stehen wird
Grüße
meiner steht da seit dem 14.08....
Weihnachten kommt schneller als man denkt!
mfg
Ich bin ja schon mal froh das meiner heute aufgetaucht und in NY am Hafen gelandet ist...hurra. Soll am 09.09. mit der TIGER übersetzen und am 23.09 in Bremerhaven sein.
Gerade heute vom FFH Nachricht erhalten das ich ersatzweise ein Wagen gestellt bekomme wenn er nicht demnächst auftaucht, naja mal sehen kann ja noch etwas dauern bis er auf dem Hof steht wenn ich das hier so sehe.
Die FAUST läuft gerade ein ! Das Ende der Wartezeit ist in Sichtweite.
Dann bete mal, dass er nicht auf den Abbiegestreifen mit der Aufschrift "Zoll" muss...
Es ist soweit noch einmal Schlafen....
Es ist 0:37 Uhr d.h. ich werde heute um 15:00 Uhr den Dicken abholen !
Wir haben jetzt ziemlich genau fast fünf Monate auf diesen tag gewartet.
Heute Morgen wird die Garage ausgeräumt sauber gemacht und Platz geschaffen für den Dicken.
Erste Eindrücke gibt es dann in den nächsten Tagen. Gruß an alle Wartenden!
Wenn du eh nicht schlafen kannst, kannst du mit der Garage doch schon mal anfangen
Grüße und einen tollen Tag heute!!
meiner steht da seit dem 14.08....
Meine Kante steht auch noch dort.
Dann bete mal, dass er nicht auf den Abbiegestreifen mit der Aufschrift "Zoll" muss...
Wird schon ! Ich hab da vollstes Vertrauen. Am Kai liegt das Ding schonmal, wird der Status beim WWL Tracken nochmal aktualisert, sprich mit der Entladung etc. oder kommt keine weitere Statusmeldung mehr rein ?