Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Einziger Mangel bis dato: US-Steckdose im hinteren Bereich Mittelkonsole

Glückwunsch zum Auto!! :thumbup:

Aber was meinst du damit? Das Themas hatten wir doch schon und festgestellt, dass es eine Multidose ist und auch ein EU Stecker passt...
    Oder hast du wirklich nur die zwei Schlitze (US Norm)?

Gruß

PS: So sieht es bei mir hinten aus (Bilder)

• Glückwunsch zum Auto!! :thumbup:
    Aber was meinst du damit? Das Themas hatten wir doch schon und festgestellt, dass es eine Multidose ist und auch ein EU Stecker passt...
    Oder hast du wirklich nur die zwei Schlitze (US Norm)?

Gruß

PS: So sieht es bei mir hinten aus (Bilder)

Ach eine Multidose soll das sein? Bei mir siehts genauso aus. Mein Händler sagte, das wird in eine deutsche Dose getauscht ?( Also hab ich hier nicht weniger Strom drauf? Denn wenn du mit Adapter z.B. in USA ein Gerät anschaltest, kommt weniger Leistung durch...

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• ja das ist mir klar....aber was heisst geliefert...? ich hab z.B. discharged am 13.07. und delivered from 24.07.

d.h. er ist auf dem LKW! Diese Info habe ich vom "darfichnichtsagenMenschen". Aber der weiß das sicher....Zoll ist vorher und zwar zwischen BLG Ablade vom Schifflein und Weitergabe an TransportLKW...Also freu dich - er ist auf der Straße :thumbup:

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• @Timbo
    @Dschildin

Das kann so nicht sein.

Meiner stand seit 27.06. auf delivered und ist erst am 20.07. beim Händler eingetroffen.

Solange brauchen die nicht von Bremerhaven bis in den Raum Heidelberg.

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• d.h. er ist auf dem LKW! Diese Info habe ich vom "darfichnichtsagenMenschen". Aber der weiß das sicher....Zoll ist vorher und zwar zwischen BLG Ablade vom Schifflein und Weitergabe an TransportLKW...Also freu dich - er ist auf der Straße :thumbup:

echt????? :D:D meiner ist aber in zeebrügge nicht Bremen....
    wie sicher ist deine Quelle? denn gestern hat mir Ford geschrieben, meiner sei immer noch in Belgien...... =O=O=O

• d.h. er ist auf dem LKW! Diese Info habe ich vom "darfichnichtsagenMenschen". Aber der weiß das sicher....Zoll ist vorher und zwar zwischen BLG Ablade vom Schifflein und Weitergabe an TransportLKW...Also freu dich - er ist auf der Straße :thumbup:

du hattest recht...!! hier die antwort von ford:

Sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail vom gestrigen Tage.
    Wir haben die Information erhalten, dass Ihr Ford Edge gestern verladen werden konnte und sich nun auf dem Weg in die Schweiz befindet. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Dann wurde noch die Anhängerkupplung o.ä. nachgerüstet oder es gab ein anderes Problem vielleicht...Zoll ist tatsächlich vorher...

• Juhu! Etis ist seit eben vollständig (glaub ich zumindest). Da steht ja massig Zeugs drin. Nur die Standheizung habe ich nicht gefunden?!

Heizraum:

Hab heute nochmal meine Ausrüstungstabelle im Etis angeschaut (weil auch ich den Eintrag Standheizung vermisse) und u.a. diese Einträge gefunden:

• Pollen-/Kohlefilter
    • Mit Umlaufheizung
    • GWP kleiner als 150
    • Mit Clean Fuel Fleet Fahrzeug

Ist mit "Umlaufheizung" nicht die Standheizung gemeint?
    Oder haben diesen Eintrag auch Edges ohne Standheizung und es ist die normale Heizung gemeint?
    Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß, ob diese irgendwo noch nachträglich vor der Auslieferung eingebaut wird????

• Bei mir ist Etis nun komplett. ENdlos Lange Liste von Einträgen. Bei WWl ist allerdings noch nichts zu sehen. Baudatum ist der 21.7.

Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach

bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli