WIE DU BEKOMMST EIN VORFÜHRWAGEN FÜR DEINEN URLAUB??? RESPEKT
MEINER WOLLTE NIX RAUSRÜCKEN; NUR 400:-€ FÜR EIN MIETWAGEN...
War heute Nachmittag bei meinem Seller und habe den Vorführer für meinen Urlaub abgeholt. Ein schwarzer Titanium.
Laut Vista, ist meiner noch gar nicht beim Zoll, wie zunächst angegeben, sondern der Status lautet noch BLG. Erst wenn der Status auf Bremerhaven steht, ist er durch den Zoll.
Er ist sich aber sicher, dass er nach meinem Urlaub auf seinem Hof steht und ich direkt umsteigen kann.
Alleine diese Woche sind drei Transporter von Bremerhaven bei ihm eingetroffen, soviel wie noch nie zuvor. Er meint, dass es da oben jetzt wieder vorwärts geht.
Status BLG bedeutet, die Fa. BLG nimmt ihn direkt von Bord entgegen, erledigt den Zoll und den Transport zum Händler, also das bedeutet er steht da irgendwo rum bei der Fa. BLG ...Der Zoll checkt alle Autopapiere mit der Ladung ab und bekommt 2 oder 3 zur Beschau, wenn alles gut läuft, ist in 2 Wochen alles durch bei BLG. Der Status ändert sich von BLG auf Bremerhaven, wenn BLG ihn auf den Transporter zum Händler gesetzt hat. Es läuft alles auf deren Fläche ab.
?? ich habe nichts von einem Vorführer geschrieben
Dateien sind zu groß...
So, habe die Größe verkleinern können. Viel Spaß mit den Bildern.
Echt ein Hammerteil...In schwarz wirkt der richtig Böse...
Glückwunsch...
Schönes kleines ]Nummernschild
So, habe die Größe verkleinern können. Viel Spaß mit den Bildern.
Oh man, was für ein Anblick.
Gratulation zu deinen Super geilen Edge.
So wird meiner auch aussehen.
Wenn er dann irgendwann gebaut wird.
Warte jetzt seit dem 24.05.2017 auf meinen Edge.
Steht angeblich immer noch im Zoll. Unglaublich.
Wenn die Karre nicht schon kaputt angekommen ist ?