Bestell und Wartesaal Ford Edge
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Das ist ja unglaublich.. Leide mit euch.
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moin allerseits!
die Tomar soll heute in Richtung Belgien weiterfahren...auf der WWL-Seite wurden aber noch keine EDGES in bremen entladen? geht dies ne Weile bis alles aktualisiert wurde, wie wars bei euch...?
greets
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Ja meiner ist wohl auch noch auf dem Kahn. Ich hoffe die nehmen die Edge nicht wieder mit nach Amerika!
Oder sie werden alle in Holland entladen, weil in Bremerhaven die Zöllner kein Bock mehr haben?Gruß
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Ja meiner ist wohl auch noch auf dem Kahn. Ich hoffe die nehmen die Edge nicht wieder mit nach Amerika!
Oder sie werden alle in Holland entladen, weil in Bremerhaven die Zöllner kein Bock mehr haben?Gruß
also alle EDGES wurden in BREMEN nun entladen - WWL ist up to date ...freu dich my firs ford =)
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Ja! es ist 8:20 Uhr gewesen, über 150 Edges innerhalb ca 2 Stunden entladen worden.
Ich weise jetzt Überstunden beim Zoll an... -
@Viersener42ne Glückwunsch
Ich selbst habe heute eine Beschwerde per e-Mail verfasst. Meiner steht jetzt länger in Bremerhaven (25.05.17) als er seit der Produktion in Kananda bis zur Ankunft in Deutschland gebraucht hat.
Da muss man sich schon sehr beherrschen damit die Stimmung nicht kippt.Hatte ich, bzgl. des Kundenumgangs mit Nicht-vorhandenen-Informationen auch vor drei Tagen gemacht! Wollte nur meine Abfertigungsnummer beim Zoll, damit mir die nette Dame vom Zoll sagen kann ob er wenigstens bereits in der Beschau ist oder an welcher Stelle...bin sowas von abgefertigt worden mit den Worten "googlen sie doch" von der "netten" Dame von DHL Logistics (Köln Ford Terminvergabe ist das wie sich rausstellte), dass mir auch der Kragen geplatzt ist. Heute kam die Pauschalantwort von Ford:
"
Sehr .....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Edge entschieden haben. Seien Sie bitte versichert, dass uns die Bedürfnisse unserer Kunden - auch in Bezug auf die Auslieferung eines bestellten Neufahrzeuges - sehr am Herzen liegen.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Ihren Ford Vertragspartner umgehend informieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Ihren Ford Vertragspartner, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ihr Team der Ford Kundenbetreuung
Ford Kundenzentrum
T +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de"OHNE WORTE!
Wie wärs mit einer Sammelbeschwerde aus dem Forum einmal Mangelbeschwerde, einmal Wartebeschwerde, einmal Nicht-Informationsbeschwerde etc.
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Daran habe ich auch schon gedacht.
Wir müssten uns aber direkt an den Zoll wenden, da ja dort das Problem liegt.
Ford selbst dafür nichts.
man könnte eine Fachaufsichtsbeschwerde oder ähnliches in Betracht ziehen.
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Daran habe ich auch schon gedacht.
Wir müssten uns aber direkt an den Zoll wenden, da ja dort das Problem liegt.
Ford selbst dafür nichts.
man könnte eine Fachaufsichtsbeschwerde oder ähnliches in Betracht ziehen.
Nö, ich glaube das bringt beim Zoll nichts! Die machen ja nur ihre Arbeit. Die Damen vom Zoll würde mir sehr gerne weiterhelfen, aber ohne eine Abfertigungsnummer kann sie auch nichts erfahren. Bei Ford erfährt man nichts, die können sehr wohl mit dem Zoll sprechen oder exakt rausfinden was bei welchem Auto das Problem ist. Jeder Logistiker kann das, da ja die Zollpapiere von BLG zum Logistiker gesandt werden müssen. Meine Idee war nur als Antwort auf die Pauschalantwort von Ford gedacht, damit die eine gesammelte Beschwerde mal bekommen, mit den Ordernummern dabei, damit sie ggfls. auch mal direkt nach den Autos sehen können...ABER das ist vergebliche Mühe...wir sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein...das juckt die nicht.
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