Alles anzeigenSo,nachdem ich mich nun wieder abreagiert habe...hier die Info über mein Fahrzeug, welches lt.FFH am Sonntag verladen wurde und sich ja gestern in der Auslieferung befand/Rechnung schon geschrieben war
Erster Anruf heute Morgen , kurz gebunden,will zurück rufen...an seiner Stimme konnte ich schon hören das was nicht stimmt.
Rückruf...Schlechte Nachrichten,Auslieferung ist auf den 10.7. verschoben worden...
Hä...?Habe erst mal gefragt ob es ein Witz sei.
Er konnte es wohl heute selbst nicht fassen, hat sich mehrfach entschuldigt und meinte, da würde irgendwas nicht stimmen in Bremerhaven...Ach...?
Interessant ist auch in seinem System steht,dass das Fahrzeug wieder beim Zoll wäre.
Mit seiner Kontaktperson im Werk Köln hat er auch telefoniert...der konnte sich auch keinen Reim auf diese Nummer machen.
Alles in allem...sehr sonderbar und natürlich ärgerlich. Vermute das da irgendwer falsche Eingaben gemacht hat.
Werde ab jetzt nicht mehr nachfragen und einfach warten bis der Anruf kommt das er da ist.
Sonst erlebe ich vor lauter Aufregung dieses schöne Auto nicht mehr...
Gruß an alle...haltet durch
So ging es mir ja auch! Herausgestellt hat sich dann, dass der DHL Logistiker einfach den Transport geplant hatte und das an meinen Händler weitergeleitet hatte, OBWOHL meiner beim Zoll (vor oder schon dran bei der Beschau) steht...Daher mache ich es wie du, einfach mal abwarten....und hoffen das es nicht 4 Wochen dauert. Nach Rückfrage beim DHL Logistiker entschuldigte der sich dann und sagte, sie haben einen Fehler gemacht, da er noch beim Zoll steht.