Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hallo,
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber seit 3.59.59 Uhr habe ich alle Bilder gespeichert. Aktuell sind wir bei 962 Bilder. Keine Angst ist habe eine Freeware gefunden, die das automatisch für mich macht.
Seit 14.00 Uhr sind diverse EDGE, Mustang, BMW X und ein Ford F150 entladen worden. Die EDGE scheinen jetzt fast durch zu sein. Ab jetzt heißt es ca. 2 bis 3 Wochen warten, dann ist die Leidenszeit vorbei. Leider ist ab diesem Stadium keine Verfolgung mehr möglich.
Im Mustang Forum sind die genau so Jeck wie wir.Ich drücke allen, deren FEDORA auf der Fedora war eine möglichst kurze Restwartezeit. Die FAUST ist auch unterwegs. Jetzt geht es hoffentlich Schlag auf Schlag.
Ich habe mal 4 Bilder hochgeladen
BLGt_24052016-150301.jpgBLGt_24052016-185701.jpgBLGt_24052016-161801.jpgBLGt_24052016-192001.jpg
-
-
Nein ich gehe nicht in die Politik, gerade sind es 986 Bilder geworden. Mache Morgen mit der GoPro Software ein YouTube Video draus.
Was macht man nicht vor lauter Warterei. Habe auch noch schöne Bilder vom EDGE in Weis eingefangen.
-
Hallo allerseits!
Glider, hab ich das richtig verstanden? Du nimmst alle Minute das Bild der Webcam der BLG auf? Automatisch?
Du guckst die nicht alle durch?!? Wo gibt´s diese Pillen die du zu dir nimmst? Die will ich auch!Bitte nicht falsch verstehen, das war als Spass gemeint. Aber das ist echt irre!
Mit meinen "Testberichten" wird es langsam weniger. Heute war der Parkassistent dran.
Also ab ins Gewerbegebiet. Da muss doch irgendwo ein Parkstreifen zu finden sein, wo dann auch noch eine Lücke ist.
Ausreichend groß, damit bloß nix passiert!
Jo, da isses.
Ein Parkstreifen, der an einer relativ breiten Hofeinfahrt endet. Nix im Weg. Kein Kantstein, kein Poller, perfekt.
Die Einfahrt hat nicht mal ein Tor.
Schnell hin und langsam vorbeifahren... Lage sondieren, mich soll schließlich keiner sehen. Wenden. Passt, jetzt ist die Lücke rechts.Gangwahlhebel auf D, Fuß von der Bremse, Knopf drücken... Siehe da, Parklücke gefunden. Bremsen. Rückwärtsgang rein.
Ich steh immer noch auf der Bremse. Irgendwie ich weiß nich, ich nehm die Hände weg vom Volante, ich lös die Bremse, ich krieg Gefühle. Das Wägelchen rollt an. Habt ihr bemerkt? Volante! Man soll nicht Lenkrad sagen hieß es irgendwo auf YOUTUBE glaub ich.
Wagen rollt und dann plötzlich kurbelt jemand am - jetzt sag ichs doch - Lenkrad. Ich bin mittlerweile ganz runter von der Bremse, der Wagen wird schneller und naja, das Steuerrad kurbelt wie wild. Erst nach rechts, dann nach links. Perfekter Abstand zum Bordstein.
Was aufgefallen? Ich bremse gar nicht... Ich sag euch: Gut, daß die Einfahrt so breit war! Und ich hoffe, mich hat keiner gesehen!
Und Querparken machen wir irgendwann anders.Der Knopf am Lichtschalter für das Öffnen und Verriegeln der Heckklappe funzt auch. Kann das sein, das der bei laufendem Motor nicht geht, oder dann, wenn jemand zu dicht dran steht? Oder in irgendeiner anderen Kombination?
Die Kleberückstände von irgendwelchen Aufklebern an den Ledersitzen konnte ich mühelos abrubbeln.
Die verkratzten Hartplastikteile bekomm ich irgendwann neu, sagt mein Dealer.
Hört sich auch schlimmer an als es ist. ist ja irgendwie unterm Beifahreritz.Die Verkehrsschilderkennung nimmt sogar die Zeichen vom Verkehrsleitsystem auf der Autobahn.
Diese großen Leuchttafeln mit den ganzen kleinen Lämpchen drin mein ich. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hätte nur an die klassischen Schilder am Fahrbahnrand gedacht.Habe heute auch das erste mal das Navi genutzt. Ist schnell genug und hab ich während der Fahrt programmiert. Kein Ding. Warum der Hype um SYNC3? Weil ich das dann per Sprachbefehl eingeben kann? Das soll dann erstmal funktionieren und beweisen, das es besser ist.
Das wars vorerst wieder...
Mal sehen, was es morgen neues gibt.
mfg
-
Spitzen Leistung
-
Lach du nur!
Man sieht sich immer 2x!!
Du hast doch auch klammheimlich irgendwo geübt!? -
Super Bericht achimt! Ich glaube mir wird es nicht viel anders gehen. Ich habe einen heiden Respekt vor dem Autoneuland was mich erwartet, Automatik+Einparkassi+ diverse Kamerahelferlein habe ich bisher nie gehabt, ab und an vielleicht mal gewünscht wenn es eng war. Doch wenn man gelernt hat es zu nutzen, weil ja vorhanden, mit Sicherheit wunderbar.
Ich wünsche mir noch paar kleine Alltagsberichte bis wir selbst in Fahrgeschäft einsteigen -
Hrhr
Wir haben zeitgleich gepostet und ich meinte eigentlich die Foto-Session vom @Glider
Prinzipiell haben wir ja die gleiche Innenausstattung im S-Max MK2 und im Edge.
Auch der S-Max könnte wie bei dir einparken, konnte mich aber in den ersten 1000 Kilometern noch nicht entscheiden, wo ich das teste.
Mir geht es ähnlich wie dir. Hoffentlich sieht mich keinerTrotzdem klasse, dass sich bei dir alles einspielt mit dem Edge!
-
Ich will auch Edge endlich fahren Aber der möchte wohl noch etwas
Nordseeluft schnuppern, bevor er in den Schwarzwald kommt . Oder ist
er eventuell schon auf dem Weg keiner weiß es, aber die Spannung steigt.
Ford wird es schon richten