Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Moin Moin,
ja bei mir kommt auch gerade Freude auf.
Fahrzeug bereits am 24.05. in Bremerhaven eingetroffen.
Steht immer noch da
Lt. Kuttendreier soll der nun am 01.07. in München eintreffen.Unglaublich aber wahr !!!
-
Händler weiß es angeblich nicht warum und das schlimmste er hätte darauf kein Einfluss und kann mir kein Termin sagen wann ich mein Auto bekomme.
was für ne aussage... was ist dass den für ein händler? ruf doch persönlich bei ford an - die brauchen deine VIN und können sicherlich weiterhelfen....
kopf hoch
-
Wenn das Auto, aus welchem Grund auch immer, beim Zoll steht, dann kann auch Ford da nichts ausrichten.
Und das die beim Zoll nicht immer die schnellsten sind, da kann meine Frau ein Liedchen von singen, denn in ihrem Job ist sie ständig von deren Handeln abhängig... -
-
Wenn das Auto, aus welchem Grund auch immer, beim Zoll steht, dann kann auch Ford da nichts ausrichten.
Und das die beim Zoll nicht immer die schnellsten sind, da kann meine Frau ein Liedchen von singen, denn in ihrem Job ist sie ständig von deren Handeln abhängig...wieso dauert dies bei euch den solange beim Zoll? hab bei vielen gelesen, dass das auto angekommen aber dann lange nicht ausgeliefert wird...
soviel ich weiss machen die hier in der CH nur ein prüfbericht und that's it....ab und zu eine gesamtkontrolle...solange alle dokumente vorliegen, ist man schnell weg beim CH-Zoll... -
-
Leider scheint es mit dem aktuellen Schiff nichts zu werden, meiner ist zwar fertig, Etis auch komplett, aber keine Buchung auf der Tomar.
Dann hoffe ich jetzt auf die Liberty .... vom 01.07 - 18.07 .....
-
Leider scheint es mit dem aktuellen Schiff nichts zu werden, meiner ist zwar fertig, Etis auch komplett, aber keine Buchung auf der Tomar.
heute + morgen denke ich, kommen sicherlich noch ein paar drauf...kommt halt drauf an wann deiner gebaut wurde....meiner war 2 tag nach bau schon am hafen...vielleicht hast du doch GLÜCK!
-
gebaut wurde er am 19.06 - aber bisher keine Buchung bei Cargo ... naja dann die nächste Passage 1 Woche später