yup - sunday ist the day - bin positiv überrascht wie genau die schiffe am hafen ankommen, auch heute z.B. ist die Tomar pünktlich in Kanada angekommen.... hut ab!
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
6433km trennen mich noch! Das sollte doch in 6 Wochen zu machen sein!
-
Wir haben tatsächlich heute noch unseren 9. Window Sticker erhalten. Lt. Händler und Vista befindet sich das Fahrzeug "auf dem Transport" und soll noch diese Woche ankommen... ob das noch was wird?
-
Ist ja unglaublich Deine Geduld - seit 10 Monaten auf ein Edge warten?...Ich währe
-
Das wird schon, lange kann es nicht mehr dauern.
Ich zähle meine Sticker gar nicht mehr, da bekommt jede Woche einen und das geht so weiter, hört vielleicht nie auf
-
Meiner kam auch mit dem 9. Sticker.
Sollte bis Samstag beim FFH sein. -
@Ungeduld800
Drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt endlich klappt.
Oh man was für Nerven muss du haben..... -
Laut Aussage meines Händler steht er immer noch beim Zoll und kann keine Aussage machen wann er geliefert wird
Status Details
BREMERHAVEN 24-05-2017 ETA
(DD-MM-YYYY)[Blockierte Grafik: https://att.2wglobal.com/gstattweb/images/wwlLogo.gif] Cargo Details -
was ist denn der grund wieso deiner so lange beim zoll ist? bei uns in der CH wird nur ein Prüfbericht gemacht und man darf weiterfahren....
-
@Ungeduld800
das ist echt lange...deiner wurde ja bereits am 08.06 abtransportiert. was sagt dein händler?drück dir die daumen, dass deiner plötzlich beim händler steht - hoffe, dass du nicht unnötig länger warten musst.