Primary Features
Build Date:
19.06.2017
YES !!!!!! Jetzt schnell nach NewYork und ab zu Papa !!!!!
Primary Features
Build Date:
19.06.2017
Hallo Edge Gemeinde, wer kann mir sagen was nun genau der dritte Window-Sticker bedeutet?
Irgendwie ist das ja wohl nicht so klar, oder?
Zumindest, dass er aus der Produktion raus ist, sollte das heißen. Sticker kommt wöchentlich. Hast du schon ETIS vollständig?
Gruß
hi - hab auch bis heute 3 sticker (heute der 4. dann) und meiner wurde, wie bereits mitgeteilt, gebucht für die Abfahrt am 25.06 mit der Tomar. schau mal bei WWL nach, ob deiner auch gebucht ist....könnte mir vorstellen, dass deiner auch mit dabei ist...toi toi toi
Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff?
Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder?
Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff?
Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder?
deiner ist noch nicht gebaut, darum das baudatum....
die angaben im etis sind nicht alle 100%, bei mir z.B. auch 204 PS - also alles OKAY - sobald deiner gebaut ist, steht das baudatum + alle nebenmerkmale
greetz
Stimmt soweit, nur die Pferde werden nicht mehr. Vielleicht rechnen die Ammis das falsch um oder Ford Deutschland bescheißt uns
Wenn man es genau wissen will, sollte man auf einen Rollenprüfstand fahren
Alles anzeigenPrimary Features
Build Date:
19.06.2017
vielleicht fährt ja deiner mit auf der TOMAR am 25.06 - drück dir die Daumen! =)