Bestellung März, Auslieferung Dezember?? Gewünscht im Dezember oder Aussage FFH?
Wenn er jetzt schon gebaut wird, sollte der spätestens im August da sein...
Bestellung März, Auslieferung Dezember?? Gewünscht im Dezember oder Aussage FFH?
Wenn er jetzt schon gebaut wird, sollte der spätestens im August da sein...
Mein Kuga läuft bis Dezember im Leasing
Bestellung ging nur im März bzw. Bestellung vom FFH im April raus da ich die Gewerbewochen genutzt habe
Hab schon mal vorgefühlt was wir machen können um im November zuzulassen
Dann hast du ja noch ein bisserl Zeit. Das sollte locker klappen. Der steht eher noch einige Wochen bei deinem FFH auf dem Hof
Das ist schon irgendwie verrückt.
Leute, die sehnsüchtig auf ihre Kante warten, da passiert einfach nichts.
Andere bestellen, um ihn in zig Monaten zu fahren, da wird schnell gebaut und geliefert und dann beim FFH auf dem Hof in die Ecke gestellt.
Verkehrte Welt!
Nicht falsch verstehen, geht absolut nicht gegen dich!!
Grüße
Verstehe ich nicht falsch warum auch war ja bewusst das der Große früher kommt als ich ihn brauche
Aber war ganz einfach eine finanzielle Frage dadurch wurde er einfach ein wenig günstiger
Das beste war sowieso bei der Bestellung zuerst einen Sport gerechnet und dann mit dem Vignale schon mal vom Listenpreis 1500 Euro billiger und in der Leasingrate über 40 Euro weniger
Hab mir dann noch das Schiebedach genehmigt
Es gibt gute Nachrichten:
Mein Edge ist für die Fidelio gebucht
Abfahrt in New York am 11.06.
Ankunft Bremerhaven. 24.06.
Viele Grüße an Alle Edgler und ein schönes Wochenende
Werner
freut mich echt für dich @Wendy65 - wurde endlich zeit bei dir!
bei mir sind im etis alle nebenmerkmale ersichtlich - ich finde jedoch nicht alle extras auf der liste, ist dies normal?
diese extras hab ich nicht finden können:
[YLD] Aktive Einparkhilfe
[YME] BLIS (Blind Spot Information System)
[YLQ] Diebstahlwarnanlage mit Innenraumueberw., Doppelverriegelung und Fernbedienung
[YKO] Frontvideokamera mit Split View
Das kommt nach und nach. Glaube die Kamera steht bei mir auch nicht drin, ist aber verbaut.
Grüße
Alles anzeigenfreut mich echt für dich @Wendy65 - wurde endlich zeit bei dir!
bei mir sind im etis alle nebenmerkmale ersichtlich - ich finde jedoch nicht alle extras auf der liste, ist dies normal?
diese extras hab ich nicht finden können:
[YLD] Aktive Einparkhilfe
[YME] BLIS (Blind Spot Information System)
[YLQ] Diebstahlwarnanlage mit Innenraumueberw., Doppelverriegelung und Fernbedienung
[YKO] Frontvideokamera mit Split View
Bei mir stehen überhaupt keine Extras drin, im Gegenteil...es sieht nach Trend aus und es wurde auch nichts "nach und nach" nachträglich eingefügt. Meiner ist bereits auf dem Weg nach Bremerhaven und die ETIS Liste, sowie der Windowsticker haben sich nicht verändert. Mein Händler hat mir aber versichert, alles was auf der Rechnung steht, die der Händler nach der Produktion von Ford bekommt, ist auch verbaut und hier steht alles drauf was ich bestellt habe , daher vertraue ich mal auf ihn und warte ab. Auf der Rechnung hat sich auch der Grundpreis nach unten revidiert, allerdings wird das leider nicht dem Kunden weitergegeben. Ist sozusagen der Händlergewinn .
Ich habe meinen Window Sticker und Etis auch ab heute sichbar.
Bei mir steht alles drin, sogar die AluPedale und die Airbag Gurte hinten. Alles da, jetzt sollen sie mal einen Schlag reinhauen .......
Window Sticker.jpg