Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Tatsächlich
Bin heute (und leider auch morgen) im Büro und konnte nicht nachgucken. War mir fast sicher
Egal, die 4,99 haben mich nun nicht wirklich nahe des Ruin gebracht. -
So.....morgen früh ist es soweit....ich hole meinen Edge SPORT in Schwarz ab....
Nun Andre34 wie war Dein 1. Tag mit dem Edge?
Alles in Ordnung?
Bilder?Grüße
-
hallo zusammen,
Der erste Tag war großartig....es ist schon ein Auto in einer anderen Dimension...muss man sich noch dran gewöhnen...aber mit den ganzen helferlein kommt auch in Parklücken gut rein...:-)
Es war absolut die richtige Kaufentscheidung....
Muss ehrlich sagen , keine Mängel bisher gefunden. Sync3 mit Ford Pass und LiveTraffic funktioniert auch.
Bilder folgen...gleich geht's auf Spritztour.
Viele Grüße
André
-
-
Glückwunsch, 3 Wochen früher als geplant.
Jetzt heißt es Abschied nehmen vom Kuga.
Ich kann mich noch daran erinnern, als wir beide im Kuga Forum unterwegs waren
-
Wow, das Blau macht sich echt gut auf dem Edge
-
Glückwunsch, 3 Wochen früher als geplant.
Jetzt heißt es Abschied nehmen vom Kuga.
Ich kann mich noch daran erinnern, als wir beide im Kuga Forum unterwegs waren
Wie wahr.
Ja, mein Kuga hat mich in den vier Jahren nie im Stich gelassen. Etwas wehmütig bin ich schon.
Freu mich auch jetzt auf den Edge.Grüße
Cosmonova -
Glückwunsch Cosmonova zum "Dicken", auch ich habe meinen Kuga etwas nachgetrauert. Außer der Sensor für den DPF und der Tausch des Turbo im Rahmen einer Inspektion natürlich zum Nulltarif hat er mich auch über 4 Jahre gut von A nach B gebracht, ohne das ich angst haben musste liegen zu bleiben.
-
Es gibt neue Nachrichten
Mein Edge steht seit 1.6. im Hafen und wartet auf die Verladung.
Anlieferung beim Händler ist aber unverändert auf den 29.7. terminiert.
Für mich kein Problem mehr, da mir mein Händler für den Urlaub einen Edge Vorführwagen zugesichert hat.
wie kann ich meinen händler überzeugen, mir auch einen EDGE Vorführwagen für meinen Urlaub zu liehen? haste Tipps?