Ich bekam eben Nachricht vom Händler, dass sich der angekündigte Anlieferungstermin bei ihm vom 5.8. auf den 12.8. verschoben hat. Vin gibt es immer noch nicht da noch nicht gebaut. Baudatum unbekannt.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
glaube ich auch nicht, weil ich die auch habe!
-
Er sagt in seinem System sei keine Vin drin, und von Köln könne er diesbezüglich auch nicht mehr erfahren. Die Vin würde erst in seinem System ersichtlich sein, wenn der edge gebaut würde. Er sieht wohl auch kein geplantes baudatum oder so, nur den geplanten Termin der Anlieferung bei ihm und das sei der 12.8.- dann hätte ich 6 Monate gewartet. Meinte nur noch, dass Vignale aufgrund der hohen Nachfrage sich verzögern
-
Die VIN ist ca 1 Woche vor Baudatum ersichtlich.
Bis dahin können noch Änderungen bei der Ausstattung (Farbe usw.) gemacht werden, sobald die VIN vergeben wurde, geht nichts mehr. -
Mein Dealer sagt auch, dass es die Nummer erst mit dem Bau gibt - und meiner soll übermorgen gebaut werden...
Morgen schaut er nochmal und ruft in Köln an. Die haben vorgestern das so bestätigt- also den Bautermin.
Wenn ich hier so lese, kann ich es kaum glauben... -
hab die VIN vor ne Woche erhalten...baudatum soll nächste woche sein - hab aber leider immer noch kein sticker bekommen.... ab wann ist der erste ersichtlich? wieviele insgesamt?
-
Ein bis zwei Tage vor dem Bau. Bei mir waren es am Ende neun.
Gibt aber wohl jede Woche einen. -
Die Manon legt erst am 4.6. von Newark aus ab. Bis jetzt scheint es noch keine Ladeliste zu geben.
Werden die Edge's eigentlich ausschließlich von WWL transportiert...Oder gibts noch andere...? -
Ausschließlich WWL. Beim Mustang sind auch andere involviert, aber hier hat WWL das Monopol
Ladeliste gibt es vermutlich erst am Freitag.Grüße
-
Danke dir für die Info...
Hoffe das er dann Morgen dabei ist...