Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Meine Kante steht völlig aufgelöst am Pier von Newark und sieht die Liberty auslaufen.
Der arme Kerl, nur weil er einen Tag später auf die Welt gekommen ist.
Wie gerne würde ich ihn jetzt trösten.Für alle deren Baby es geschafft hat.....wünsche euch eine gute Überfahrt.
Vielleicht sieht man sich ja noch in Bremerhaven.Wir warten jetzt auf die Mahon.....am 2.6. soll es dann los gehen.
-
Meine Kante steht völlig aufgelöst am Pier von Newark und sieht die Liberty auslaufen.
Der arme Kerl, nur weil er einen Tag später auf die Welt gekommen ist.
Wie gerne würde ich ihn jetzt trösten.Für alle deren Baby es geschafft hat.....wünsche euch eine gute Überfahrt.
Vielleicht sieht man sich ja noch in Bremerhaven.Wir warten jetzt auf die Mahon.....am 2.6. soll es dann los gehen.
-
mein Händler hatte schlechte Nachrichten...
Neues Produktionsdatum ist jetzt der 19.Juni... Lieferdatum der 26. August.
Och man...Wann hast du bestellt?
-
Wo zum Teufel ist Morningstars....
-
So, am Samstag ist es endlich soweit.....ich kann meinen EDGE abholen....Bestellt habe ich am 09. Jan
-
So, am Samstag ist es endlich soweit.....ich kann meinen EDGE abholen....Bestellt habe ich am 09. Jan
Wow... Ich habe meinen am 16.01. bestellt und konnte ihn bereits am 28.04. abholen...
-
...liegt dann wohl an der Adaptiven Lenkung....habe einen Sport bestellt....ansonsten habe ich ebenfalls Deine Zusatzausstattung
-
Wow... Ich habe meinen am 16.01. bestellt und konnte ihn bereits am 28.04. abholen...
...na super, ich habe Ende 2016 bestellt und muss immer noch A4 fahren...
-
Und meiner steht seit 6 Wochen fertig gebaut in Oakville herum.
Kein Wasser und kein Land in Sicht.
Angeblich wegen der Anhängerkupplung, glaube ich aber nicht mehr.