Woher bekommt man denn diesen Sticker und was sagt er aus?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
-
@Ungeduld800 @Laddie81 @Timbo und alle Wartenden
Ich habe gerade nochmals mit meinem Verkäufer vom FFH gesprochen.
Laut Etis wurde mein Edge ja am 19.04.2017 gebaut, laut Vista sogar bereits am 17.04.
Dennoch hat mein Edge das Werk in Oakville noch nicht verlassen!
Es soll an der Anhängerkupplung liegen. Diese wird nicht auf dem Fließband eingebaut, sondern in einer externen Halle, wenn das Fahrzeug auf eigenen Rädern steht. Dort gibt es momentan offenbar Kapazitätsprobleme.
Die Anlieferung wurde nun zum drittem Mal nach hinten verschoben, vom 24.06.17 auf den 15.07.17. Genau da wollte ich mit dem Edge in Urlaub fahren.
Zumindest habe ich heute meinen 6. Windowsticker bekommen. -
-
Danke für die Info Wendy65...
Drück dir die Daumen,dass deine Kante vielleicht doch noch rechtzeitig eintrifft.
Zum Glück für mich habe ich auf die Anhängerkupplung verzichtet... -
-
@Ungeduld800 @Laddie81 @Timbo und alle Wartenden
Ich habe gerade nochmals mit meinem Verkäufer vom FFH gesprochen.
Laut Etis wurde mein Edge ja am 19.04.2017 gebaut, laut Vista sogar bereits am 17.04.
Dennoch hat mein Edge das Werk in Oakville noch nicht verlassen!
Es soll an der Anhängerkupplung liegen. Diese wird nicht auf dem Fließband eingebaut, sondern in einer externen Halle, wenn das Fahrzeug auf eigenen Rädern steht. Dort gibt es momentan offenbar Kapazitätsprobleme.
Die Anlieferung wurde nun zum drittem Mal nach hinten verschoben, vom 24.06.17 auf den 15.07.17. Genau da wollte ich mit dem Edge in Urlaub fahren.
Zumindest habe ich heute meinen 6. Windowsticker bekommen.danke für deine info - tut mir leid für dich, dass du länger warten musst....ich weiss immer noch nichts von meinem EDGE, wie bereits berichtet hatte ich mit FORD persönlich telefoniert....die dame soll sich noch bei mir melden
ich möchte auch am 30.7 mit meinem EDGE in Urlaub fahren...bei mir ist der 17.07. als lieferdatum geplant, diese daten sind ja verbindlich seitens von ford....
ausserdem hab ich bei meinem EDGE keine Anhängekup. bestellt - was ist z.B. der Grund bei mir? haha keiner weiss es!!!!
ich komm echt nicht mit, wie das Prozedere läuft...wenn man bedenkt das ca. 1800 fhz pro tag gebaut werden...
-
Ja, abnehmbare Anhängerkupplung
Scheinbar montieren die da drüben die Dinger in umgekehrter Reihenfolge , ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Edge bereits im Hafen von Newark steht.
-
@Timbo
Das Lieferdatum ist NCHT verbindlich. Zumindest nicht in D. Ob das in der Schweiz anders ist, kann ich mir nicht vorstellen.@Ungeduld800
Wenn das Auto in Newark ist, sollte es mit dem nächsten oder übernächsten Schiff rüber kommen. -
So, leider konnte der Händler bis jetzt niemand in der Auftragsabwicklung erreichen, werde also später dazu nochmal berichten.
Lt. Efti (fortinternes Infosystem) ist die Produktion bis September ausgelastet, dazu gibt es Verzögerungen
- 10-12 Wochen wegen adap.Lenkung
- 4-6 Wochen bei "ohne Panoramadach"Wer also jetzt bestellt, wird sein Auto vermutlich dieses Jahr nicht mehr bekommen, dies schon mal zur Info für alle, die erst kürzlich bestellt haben...