Ok
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Will euch ja nicht verrückt machen, aber die Otello hat schon wieder abgelegt und bislang ist bei WWL nichts zu finden, dass da irgendwas aufgeladen wurde...
-
-
-
Laut Marinetraffic ist sie heute Mittag ausgelaufen...
So voll war ich gestern eigentlich nicht -
-
Laut Marinetraffic ist sie heute Mittag ausgelaufen...
So voll war ich gestern eigentlich nichtVielleicht kag es ja genau da dran!?!?
-
Bei mir gibt's immer noch nichts Neues, bestellt wurde mein Vignale am 15.2. mit der Aussage Mitte Juli ist er da, seitdem keine Infos, im System steht laut Händler nur "eingeplant". keine Vin sichtbar. Anruf letzte Woche ergab dass er immer noch der Meinung ist, dass Juli klappt.
Edge Vignale, Arctic weiß, 210 Ps, mit allem außer sportfahrwerk, außer totwinkelasisstent und außer Schiebedach.
-
Hallöle,
hat jemand von euch zufällig sein hinteres Kennzeichen ohne diese seltsame Ford Adapterplatte angebracht?
Habe diesbezüglich gerade ein neues Thema eröffnet und benötige eure Hilfe.
Möchte ein kurzes Kennzeichen hinten anbringen und zwar ohne diese besagte Platte.
Kennt einer vielleicht Alternativen? -
Bis auf den toten Winkel Asisstent habe ich exakt das gleiche Auto ca. 1.Monat früher bestellt.
Erstaunlich ist auch,dass dein Händler wohl genauso keine Ahnung hat wie meiner.
Lass dir da keinen Bären aufbinden...ich habe seit einer Woche einen Sticker,soll in dieser Woche gebaut werden.Denke mit ein bisschen Fährglück werde ich meinen Anfang Juli bekommen...