Vorhin nochmal meinen FFH besucht. Abholung ist leider nicht zu beschleunigen, aber schön war's.. aber seht selbst...
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Mannomann wat sind unsere Kanten schön!!!!
Genießt die Wartezeit!!! -
(keine) news von meiner seite:
hab vorhin mit ford schweiz telefoniert. Die Dame von Ford war sehr freundlich am telefon -nice - sie möchte jetzt nachhacken ob meine kante gebaut wurde - funkstille seit 10 Tagen beim händler - der händler sieht im Systen immer noch nichts, da ford dies nicht aktualisiert hat....der schaut glaube ich nur das System an - das wars
sie hat meinen händler angerufen : sie braucht die ordernummer - hab dann nochmals mit ford CH telefoniert - sie wartet immernoch auf die ordernr, damit sie der sache nachgehen kann - unglaublich - im jahre 2017, anstatt zu telefonieren, schreibt man HIN und HER E-mails - Resultat: keine Antwort
die dame sitzt in KÖLN, arbeitet aber für Ford Schweiz - genial oder?
zusammenfassung: MEIN EDGE ist (noch)NICHT am LEBEN *toll*
schönes WE allerseits
-
Hast du noch keine Fahrgestellnummer von deinem Händler? Wenn er und somit auch du noch keine Nummer hat ist deiner noch nicht für die Produktion eingeplant...
Es sind jetzt die ersten Edge's für die Figaro gebucht und über TT bei WWL abrufbar, unserer ist leider noch nicht dabei aber kann ja noch kommen
-
Und ich sag noch, Freitag ist Wwl Time
Meist kommt noch ne zweite Rutsche Buchungen. Meiner war auch erst bei der späteren dabei und ich vorher schon panisch -
Hast du noch keine Fahrgestellnummer von deinem Händler? Wenn er und somit auch du noch keine Nummer hat ist deiner noch nicht für die Produktion eingeplant...
Es sind jetzt die ersten Edge's für die Figaro gebucht und über TT bei WWL abrufbar, unserer ist leider noch nicht dabei aber kann ja noch kommen
leider nein - darum hab ich FORD angerufen.......wie lange kann das gehen bis meiner endlich eingeplant wird? baudatum war ja der 3.5.17
-
schau dir meine Signatur an.
Grüße
cosmonova -
Und auch die zweite Buchungsreihe für die Figaro ist online (heute Nacht ab 01:00Uhr) und die Kanten verladen.
Jetzt aber schnell, VIN prüfen und Freude haben
-
Meiner ist leider immer noch nicht dabei
-
Oh, dann wird er, wenn sie beim Beladen nicht noch ein Plätzchen finden, nicht mir auf die Figaro gehen.
Vielleicht aber schon auf das nächste, sind ja noch zwei diese Woche, richtig!?