auch hierzu eine Antwort
Ca 1500 bis 1850 Pkw pro Tag, kommt darauf an ob Sonderschichten gefahren werden
kennst dich aus wendy65 - hoffen wir mal dass unsere edges so schnell wie möglich gebaut werden
auch hierzu eine Antwort
Ca 1500 bis 1850 Pkw pro Tag, kommt darauf an ob Sonderschichten gefahren werden
kennst dich aus wendy65 - hoffen wir mal dass unsere edges so schnell wie möglich gebaut werden
So, heute ist unser 4. Window Sticker abrufbar.
Wie immer bei uns donnerstags kurz nach12 Uhr.
Sind die Sticker dann irgendwie nummeriert...oder woran kannst du das sehen...?
Und was ändert sich innerhalb des Stickers...?
Ah,danke dir...
Nach meiner Erfahrung (mit meinen Stickern) bedeutet der vierte Sticker das Eintreffen des Fahrzeugs in Newark/Hafen. Der nächste sollte dann die Verladung sein.
Und ich bin mir sicher, morgen (Freitag) erscheint bei wwl die Liste mit den gebuchten Fahrzeugen ab ca. 16Uhr...
So ganz ohne dieser Verfolgung ist es echt langweilig Vielleicht sollte ich mir noch nen Mustang als Sonntagsauto bestellen...
Meiner kam mit Tugela am 24.04.17 in Bremerhaven an.
Heute habe ich erfahren, daß der Anliefertermin bei meinem Dealer sich vom 13.05. auf den 20.05. verschiebt.
Mein Edge steht wohl noch immer in Bremerhaven (lt. Vista) dumm rum. Das sind jetzt knappe 3 Wochen !
Da dauert die Auslieferung innerhalb Deutschlands also länger als die Überfahrt mit dem Kutter. Da muß man sich schon fragen, was da für eine ausgeklügelte Logistik dahintersteckt.
Grüsse
Das hängt wohl von der Logistikplanung des Transporteurs ab.
Meiner kam am 11.04.17 in Bremerhaven an, Ankunft beim FFH 21.04.17 (leichte Verzögerungen durch die Osterfeiertage). Das fand ich ok.
3 Wochen Bremerhaven ist allerdings schon hart.
Grüße,
Dirk
Tja und meiner ist derzeit verschollen:
Die Torino hat seit 3.5. kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Weder über marinetraffic noch über vesselfinder.
Grüße
Cosmonova
Das ist normal. Die taucht erst ca drei Tage vor Ankunft wieder auf
Das ist normal. Die taucht erst ca drei Tage vor Ankunft wieder auf
ja, aber sooo grausam.....