Glückwunsch auch an dich!!!
Allzeit gute Fahrt!!
Glückwunsch auch an dich!!!
Allzeit gute Fahrt!!
Schon geil!
Gute Fahrt dir!
Habe eben in der Fußgängerzone bei uns einen weißen Sport mit heimischen Kennzeichen gesehen. Also gibt es jetzt vier bei uns.
Drei weiß, einer schwarz.
Gute Fahrt und viel Spaß,
die Farbe macht sich gut auf dem EDGE
Glückwunsch und allzeit knitterfreien Flug den neu-Edgern!
Bei uns fahren immer noch lediglich 2 weitere rum, und die weit genug voneinander entfernt. Meiner in weiß ist momentan sogar der einzige.
Hat Vorteile: An der Waschstraße muss ich schon gar nix mehr sagen in Sachen Spezialbürste für die Felgen usw.
Ein weißer Vignale steht übrigens bei meinem Händler im Showroom. Einen in Magnetic-grau hat er auch noch, falls jemand nicht warten möchte.
Glückwunsch auch von mir und immer eine Handbreit Luft unter der Bodenwanne.
Gruß Ralle
Habe heutemeinen 4. Windowsticker bekommen.
Aber bei Track and Trace tut sich noch nichts.
So, jetzt wurde gerade Etis aktualisiert, es sind jetzt alle Nebenmerkmale aufgelistet...
Wie hier schon beschrieben ist das zum Teil sehr verwirrend.
Dann könnte es vielleicht mit der Abholung bis Ende Juni klappen, hoffen dass unser Digger zügig nach NY kommt und auf einem Kutter Platz nehmen kann.
Schönen Feiertag zusammen!
Bei mir gibt es auch Neues!
Meine Kiste war heute morgen in Etis noch ohne Baudatum, ich war schon gefrustet, da der Edge von @Ungeduld800 schon gebaut ist. Gerade dann sehe ich, daß er jetzt in Etis geführt ist. Baudatum 28.04.17.
Nebenmerkmale sind noch keine aufgeführt. Und einen neuen WindowSticker habe ich auch, Stand 27.04.
hallo leute
heute soll mein EDGE gebaut werden.... hab leider immer noch keine Fahrgestellnummer
der händler meinte heute morgen via mail, dass dies noch dauern kann.... bin bisschen verzweifelt... glaube nicht das mein edge gebaut bzw. geplant wurde....
bleibt mir nichts anderes als abzuwarten.... TOLL