Gebaut!!!!
Zwar mit drei Tagen Verspätung, aber wenn man überlegt wann wir bestellt haben...
Gebaut!!!!
Zwar mit drei Tagen Verspätung, aber wenn man überlegt wann wir bestellt haben...
Abgeholt!!! Und die ersten 85km gefahren (leider Hälfte davon im Stau...). GEILOMAT!!
Alles in Ordnung, nur ein paar Kleberreste am Dachhimmel, welche sich nicht entfernen lassen. Gibt nen neuen, wenn er da ist...
Navi getestet, sogar Stauwarnungen, etc. funktionieren.
Was ich noch nicht raffe, ist, wann der Wagen automatisch bremst und wann nicht etc. Das werde ich mir die nächsten Tage zu Gemüte führen.
Grüße
Glückwunsch Itzak!!
Allzeit gute Fahrt...
Alles anzeigenAbgeholt!!! Und die ersten 85km gefahren (leider Hälfte davon im Stau...). GEILOMAT!!
Alles in Ordnung, nur ein paar Kleberreste am Dachhimmel, welche sich nicht entfernen lassen. Gibt nen neuen, wenn er da ist...
Was ich noch nicht raffe, ist, wann der Wagen automatisch bremst und wann nicht etc. Das werde ich mir die nächsten Tage zu Gemüte führen.
Grüße
Läuft bei dir!
Langsamer wird er übrigens, wenn du auf deinen Vordermann fährst!
Aber erst das System aktivieren
Alles Gute mit dem neuen Auto.
Der wird auch ohne langsam!
Itzak, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt,
viel Spaß mit dem Dicken und keine weiteren Mängel.
Berichte mal wie es so ist mit dem EDGE
Gruß
Harald
Alles anzeigenAbgeholt!!! Und die ersten 85km gefahren (leider Hälfte davon im Stau...). GEILOMAT!!
Grüße
super freu mich für dich bzw. euch
der edge ist live echt noch schöner als auf den fotos....kann meine tage kaum abwarten
mein händler wird sich noch auf weitere besuche freuen, damit ich den edge bewundern kann
Da ist das Ding! Hammer!
Kleinere Mängel schon entdeckt, morgen mal eine größere Ausfahrt wagen.
Ausführlicher Bericht folgt.
Aber Hammer (sagte ich das schon?)! Dauerginsen an!
Grüße,
Dirk