Hallo Glider,
Deiner ist doch vor meinem gebaut worden, dann müsste er doch schon auf dem Schiff sein.
Meiner ist seit dem 01.05. auf der "Tombarra" und soll am 16.05.2016 in Bremerhaven ankommen.
Hallo Glider,
Deiner ist doch vor meinem gebaut worden, dann müsste er doch schon auf dem Schiff sein.
Meiner ist seit dem 01.05. auf der "Tombarra" und soll am 16.05.2016 in Bremerhaven ankommen.
Hallo lak,
Ja eigentlich schon, aber bei Ford geht es nicht nach Baudatum. Die Beiträge im Mustang6 Forum belegen dies. Was ich auch nicht ausschließen kann, ist eine Verschiffung mit einer anderen Gesellschaft. Vielleicht ist der Wagnen in eine interne Prüfung geraten.
Ich bin mir Sicher, mein EDGE findet den Weg zu mir. Ich hoffe noch auf die FEDORA.
Hallo,
habe jetzt auch einen Edge bestellt. Sport in schwarz mit u.a. beiden Paketen und AHK. Nach dem Erstkontakt auf der IAA, waren wir letzte Woche in Bayreuth und haben uns einen Edge in rot angeschaut, der beim Händler steht. Farbe hat uns nicht begeistert, aber umso mehr das Auto. Nach kurzer Recherche im Umfeld wurde ein bereits gebauter Vorläufer, der angeblich schon im US-Hafen steht, bestellt. Vielleicht ist er dann auch auf der FEDORA.
Ganze Familie ist begeistert und wir freuen uns auf voraussichtlich Juni.
Herzlich willkommen Skutti bei den Edge-Fans. Da kannst Du ja, im Vergleich zu vielen von uns, hoffentlich später einmal über eine angenehme Lieferzeit sprechen.
Also, dass mit dem Rot lese ich nicht so gerne, habe nämlich Ruby Red bestellt.
Viel Spaß mit Deinem Edge und eine hoffen schnelle Anlieferung.
Vielen Dank Micha,
die Farbe ist ja wirklich nur subjektiv und zudem stand der Rote in einem dunklen Verkaufsraum. Denke aber der Kontrast mit den schwarzen Fahrzeugteilen macht schon was her.
Unseren Edge steht ja sowieso fast jede Farbe, drum sind ja viele so hin- und hergerissen.
Hallo Leute,
teilt mir mein "Freundlicher" (sorry für die Nutzung dieses genialen Wortes) doch gerade mit, dass mein Edge gestern "abgebaut" worden ist und Anfang/Mitte Juni hier sein soll. Soll ich mich jetzt freuen über 3 Monate Lieferzeit, anstatt angekündigten 8 Monaten, oder wie geht das nun so plötzlich? Ich nix verstehen
Habe ihn dann mal direkt um die Fahrgestellnummer gebeten. Mal schauen was nun passiert.
Stupi,
Ich vermute, das Ford mehr Sport als alles andere verkauft hat. Daher vielleicht der schnelle Bau Deines Titaniums. Wenn ich mir die Transportlisten anschaue ist fast kein Trend dabei und dann überwiegend der Titanium und vorallem der Sport. Ich vermute die haben den Markt nicht richtig eingeschätzt. Des einen Pech des anderen Glück.
Jetzt steht nur noch die Reise über den großen Teich an.
So schnell kann es gehen micha und deine Wartezeit wird auch angenehmer
Gliders Vermutung kann stimmen, v.a. wenn der Trend, Titanium und Sport eine eigene Fertigungstrasse haben.
Ich drück dir die Daumen!
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Eine weitere Ladung EDGE ist in New York angekommen. Es sind mindestens 200 für Bremerhaven. Vielleicht ist eurer dabei. Jetzt wird es noch besser, meiner ist dabei.
Es ist die Passage mit der FEDORA, die Morgen in New York ankommt und den Haben am 13.05. in Richtung Bremerhaven am 22.05. ankommt.
Einer Auslieferung im Juni steht jetzt fast nichts mehr im Weg.
Hoffentlich wird das Schiff auf dem Atlantik nicht von einem U-Boot Torpediert
Ich drück euch die Daumen.
Bin auf die ersten Berichte gespannt.