30.11.0002
Damit hast du glatt den ältesten Wagen...
Zu Anfang steht da immer son Blödsinn, das relativiert sich irgendwann...
mfg
30.11.0002
Damit hast du glatt den ältesten Wagen...
Zu Anfang steht da immer son Blödsinn, das relativiert sich irgendwann...
mfg
Das ist doch mal was Also kann ich wohl doch noch mit der Auslieferung Ende November rechnen?
Das hoff ich für dich...
6 Wochen wären aber ziemlich sportlich...
2 Wochen bis NY, dann 2 1/2 Wochen Kreuzfahrt, dann 14 Tage bis zum Händler...
... und dann darf nix schief gehen...
mfg
Hallo Zusammen,
also ich denke auch, dass der Termin sich eher ein kleines bisschen nach hinten verschiebt.
Habe meinen Sport Mitte Mai bestellt, wurde gebaut am 03.08.,kam am 26.09. in Bremerhaven an und wenn ich ganz viel Glück habe, ist er, lt. meinem FFH, heute oder morgen bei ihm auf dem Hof.
Alles anzeigenSo heute eine "freudige" Mail erhalten.
( Der Händler kann aber garnichts für ) muss dazu gesagt werden. Denn die sind die Prallböcke wenn es über den teich net funzt.
Mein angegebener Termin vom 16 November verschiebt sich auf Mitte / Ende Dezember
Ich denke wenn ich Glück habe kann ich mir des dann zu Weihnachten schenken....
So ein shit....
Das ist wirklich sehr unschön Dein Händler sollte dir aber den Grund dafür nennen können, bei Lieferverzögerungen von bestimmten Bauteilen bekommen die ne Meldung in ihrem System.
Ich hab meinen am 29.07. bestellt, da hieß es voraussichtliches Baudatum 1.11. und Auslieferung irgendwann im Januar
Die Realität sah/sieht dann so aus:
29.07. Bestellt
16.08. Fahrgestellnummer erhalten
09.09. Motorenbau (der bekommt auch ne Seriennummer)
12.09. Baubeginn
13.09. 11:00Uhr Fertigstellung
13.09. 12:00Uhr Werk verlassen
19.09. Transport nach Newark
27.09. Ankunft Newark Hafen
29.09. Buchung Terminal
30.09. Verladung auf's Schiff und Abfahrt
Planung Stand heute:
15.10. Ankunft Bremerhafen
25.10. Ankunft Händler
31.10. Auslieferung an mich
Sollte es so funktionieren, hätte es von Baubeginn bis zum Eintreffen beim Händler genau 6 Wochen gedauert
@all
mit den Vorgaben von Ford würde ich wirklich nicht planen.
Meiner mit Bestelldatum 4.2.2016 steht seid über 2 Wochen in Bremerhaven und wird nicht freigegeben zum Transport
Drück euch die Daumen das es bei euch besser klappt
Alles anzeigen
Ich kann es nicht genau sagen.
Aber der VK Leiter des Autohauses ist mein Kumpel.
Der hat grad viel um die Ohren, werde aber mal nachhacken was da los ist.
Aber am Ende muss ich warten und die Vorfreuse ist auch ne Freude oder so ähnlich
Melde mich sobald ich Info´s habe
Gruß Jens
Hallo meiner soll am 15.10. geliefert werden denke aber das er genau wie Harry76 sein Edge auch noch in Bremerhaven steht Händler hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
Ford sollte sich mal bei anderen Automarken ein paar Tipps holen wie man mit seinen Kunden umgeht von Ford wird man von Anfang bis Ende belogen.