Finde gerade mit den Panorama dach eher mehr Kopffreiheit...
ich habe 1,95 cm und fühle mich wohl. Ne gefühlte faustbreite Luft zw Dach und Kopp..
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Meinen Glückwunsch auch für dich... und gute Fahrt natürlich auch.
Wir beide scheinen eine ähnliche Sitzposition zu haben.
Mich irritiert nämlich die Aussage von @Langer_jk das er bei 195 cm ich sage mal Körperlänge noch ne ganze Hand zwischen Birne und Himmel bekommt.
Man müsste tatsächlich auch mal einen Wagen mit Panoramadach und einen ohne nebeneinander stellen und jeweilig probesitzen...
So wie ich das verstehe ist bei Fahrzeugen ohne PD die Kopffreiheit größer...
Aber ich muß nicht alles richtig verstehen...
-
Hallo achimt
hallo Langer_jkalso das hat mich auch sehr irritiert das auch 1,95 mit ner Handbreit Platz gehen soll. Aber dann hab ich mal genau geschaut..... 1,95 cm na ja dann soll es gehen.
Hallo Langer_jk jetzt bitte nicht böse sein , ich hab dich schon verstanden, unsere Sitzpositionen scheinen sich stark zu unterscheiden.
Aber das alles ist ja zum Glück eine ganz persönliche Vorliebe ich sitz halt gerne höher.2x drücken beim Schiebedach funzt.
LG
Jupp -
Siehst... 2x drücken hilft nicht nur beim Schiebedach...
-
Jo, das mit dem 2 mal Drücken hab ich auch probiert. Geht. Und jetzt muß ich sogar nur noch 1 mal Drücken und das Dach geht auf. Komisch. Nur beim zumachen mußt du den Knopf festhalten.
Sagt mal gibts da nicht so ne Schutzfolie für das Touchpanel ähnlich wie fürs Handy? Vielleicht ist die ja nicht so empfindlich wegen der Fingerabdrücke.
-
Ja fürs zumachen hab ich den Trick noch nicht rausgefunden...
Ne Schutzfolie hat micha mal in nem anderen Tröt rausgefummelt...
Weil´s mich nicht so gewaltig stört hab ich noch keine bestellt... kann sich ja noch ändern.
Evtl. hat aber jemand schon Erfahrung damit?!
-
Habe schon ein Schutzfolie rumliegen. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese anzubringen.
https://www.amazon.de/BROTECT-AirGlass-Flexible-Glasfolie-Schutzfol...Werde diese aber evl Sonntag anbringen und dann sehen ob sie was taugt.
Ist jetzt nicht die billigste, aber viel mehr wie jetzt würde ich auch nicht ausgeben.
Bis Ende nächster Woche gibt einen Bericht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glückwunsch an alle neuen Lappen- und Nichtlappen-Brüder. Allzeit gute und gesunde Fahrt.
Habe die Schutzfolie für den Screen auch hier liegen und werde gleich mal versuchen.
Mal schauen ob die fingerprints verschwinden. -
So, Schutzfolie darauf......geil....jetzt glänzt das Display und es gibt keine Abdrücke. Sieht edel aus!!
-
Wie hast du das Display vorher gereinigt?
Glasreiniger??