Jawoll!!
Endlich bekomm ich Gesellschaft...
Kam mir schon ganz verloren vor!
Ich hoffe für euch es funzt wie geplant!
mfg
Jawoll!!
Endlich bekomm ich Gesellschaft...
Kam mir schon ganz verloren vor!
Ich hoffe für euch es funzt wie geplant!
mfg
Ich glaube ich muß morgen mal mit meinem Händler ein ernstes Word sprechen. Eure sind eine
Woche später als meiner in Bremerhaven angekommen. Am Montag meinte mein Händler er könnte
mir noch keinen Termin nennen.
Alles anzeigen
Konntest du nochmal nachsehen, welche Version der Laderaumabdeckung du hast?
... mich ärgert die flache Ausführung doch schon gewaltig...
Habe sogar schon überlegt, ob ich die ganz rausnehme. Das olle Lappending!
mfg
War heute noch mal beim Händler. Autohauschef hat mir auch die Schlüssel gegeben, mein Ansprechpartner für die Abwicklung des Neuwagenkaufs kommt erst morgen von einer Schulung zurück. Die Innenrauminspektion Kofferraum zeigte mir eine für diese Fahrzeugklasse erschreckende Kofferraumabdeckung. Habe zwar kein Vergleich zu den später produzierten Fahrzeugen, aber mir kaum die Abdeckung niedrig und labberig vor.
@incity....
Bruder des Lappens...
Meine ist auf Höhe der Lüftungsauslässe, die neuere Version mind. 10 cm weiter zur Rücksitzbank
und geschätzte 8 cm höher, knapp oberhalb der Auslässe... So anhand von Bildern geschätzt
Ganz ehrlich:
Das Ding sieht für 125.000,oo D-Mark Listenpreis ziemlich Scheiße aus!
Einfach nur, um es mal klar zu formulieren!
Wenn Henry Ford die sehen würde, würde er sich im Grab umdrehen!
Hätte das Model T ne Laderaumabdeckung gehabt, wäre es dort besser gelöst worden!
Mit Lappen, ohne Führungsschiene... von unten einzufädeln...
Lappeneinhängung über Clipse an den rückwärtigen Kopfstützen...
Ich fang gleich an mich aufzuregen! Ich glaub, ich bau die morgen aus und bringe sie zu meinem Dealer.
Kann er sich als abschreckendes Beispiel irgendwo hinlegen und nem Ford Aussendienstler um die Ohren hauen.
Und wenn der fragt warum, wäre es schön, wenn ihr das auch macht. Das mit dem Ding zum Händler bringen mein ich.
Damit sollten wir nen ganzen WWL CarCarrier vollmachen der diese Scheißdinger zurück nach Oakville bringt!
Das Ding ist so schlecht, da ist selbst ein Ford KA zu schade drum.
Bei soviel Lieblosigkeit und Ideenarmut um diesen beschissenen der Rücksitzbank entsprechenden geteilten Lappen irgendwie im Heck eines so modernen Autos zu befestigen...
In der ganzen Kiste sind tausende Radarsensoren und hinten fehlen 50 Pfennig für.... ach
Der Planer gehört gefeuert. Den können die gleich mitsamt allen zurückgeschickten Lappenabdeckungen einschl. Einhängclipsen die Niagara-Fälle runterschmeißen, oder von Buffalo Bill erschießen lassen!
Falls die Dinger im Lake Ontario nicht untergehen, dann irgendwie zu GM nach Detroit schaffen. Nein, das wäre ne Beleidigung für Opel.
Ich hör jetzt besser auf, sonst steigere ich mich da noch rein!
mfg
Das Auto wird uns und den Händlern noch viel Freude bereiten!
Ein Auto welches zu diesem Preis unters Volk gebracht wird muß schon mehr bieten.
Mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes und ich hatte noch keine Fahrzeugübergabe.
Habe Nachricht von meinem Dealer: Es ist noch kein Kfz-Brief da!
Das steht das Auto 1Monat in Bremerhaven, seit Samstag letzter Woche beim Händler auf dem Hof.
Was geht bei Ford eigentlich ab. Unfassbar. Vorfreude habe ich jetzt langsam keine mehr!
Halt a mal .... sagt man bei uns in Bayern:
Habe den Edge in Bayreuth vor ca. 4 Wochen genau begutachtet und hatte keine negativen Eindrücke. Hab sogar persönlich die Laderaumabdeckung entfernt um den Kofferraum zu sehen.
Die Scheiben sind so verdunkelt, dass ich die Abdeckung sowieso weglassen werde.
Bei Ford ist zumindest eine Abdeckung dabei, bei meinem ML war das Aufpreis!
Mir war bei der Bestellung aber ganz bewusst, dass ich keinen ML bestelle, der läge nämlich mit ähnlicher Ausstattung bei 180.000,00 DM in echt
Oder hättet ihr nicht gedacht, dass es zur Oberklasse Unterschiede gibt.
Ich freue mich ganz besonders auf meinen Edge, denn ich hab ihn vor dem Kauf gesehen und war beeindruckt, was man für sein Geld bekommt.
180.000 - 125.000 Listenpreis wären immerhin 55.000 DM weniger und dafür nehme ich die labbrige Abdeckung in Kauf oder gleich ganz raus.
Ich rufe auf zur Vorfreude zurückzukehren, das ist ein tolles Gefährt (auch wenn bei manchen der Brief vor dem Auto eintrifft oder umgekehrt)