hast Du nen Link
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Hallo,
habe mich mal wieder bei meinem Händler in Erinnerung gebracht. Ganz nach dem Motto,
ich habe bei Ihnne ein Auto gekauft und hätte gerne gewusst wann ich es bekomme. Kann
ich nicht sagen, habe ich keinen Einfluss drauf, wird von Ford gesteuert, kommt darauf an
wann BLG ihn ausliefert und und und. Ach was liebe ich diese konkreten Antworten.Hat denn jemand von euch seine Kante auf der "Tombarra" gehabt die am 16.05.2016 in
Bremerhaven angekommen ist? Wenn ja, habt ihr schon eine Aussage vom Händler bekommen. -
Hallo,
meiner wird ja erst Ende Oktober geliefert. ..by the way...heute am Brückentag habe ich einige Freundliche hier rund um Bonn abtelefoniert, wg. Edge Probe-Sitzen.....die warten alle auf ihre Vorführwagen bis Mitte August oder später. Ford will wohl nur echte EU Modelle ( Zitat ) beim FFH stehen haben. Hörte sich Händlerseits eher frustriert an. ..ich war wohl nicht der erste Anrufer......Gruß
-
Hatte meinen auf der FEDORA, die am 24.05.2016 angekommen ist und auch entladen wurde.
Erwarte heute eine Antwort vom Verkäufer, der bis jetzt im Urlaub war und sich drum kümmern wollte. -
-
@berticat
Bei uns im Süden stehen schon einige Edge sofort zur verfügung. Die Anzahl der Angebote in mobile hat sich gegenüber letzter Woche verdoppelt.Ja, aber sofern meine Suche nicht falsch lag sind da kaum bis keine SPORT dabei...
Trend und Titanium ja, die gibts.. -
-
Viele SPORT: Bad Neustadt, Cham, München 2x, Nürnberg, Kaufbeuren 2x, Landsberg 2x, alle sofort verfügbar.
-
Habe am Mittwoch mal bei einem der größten Ford-Händler(Ford Bacher) im Raum Ingolstadt geschaut ob da ein Edge rum steht, da mein bevorzugter Dealer der ein wenig kleiner ist auch noch keinen einzigen im Hof stehen hat, und... Nix. Sehr schöne Ford Mustang zum Sofortkauf stehen da vor der Tür aber ein Fahrzeug welches teurer ist und auch noch gegen diverse Audi/VW-Kisten antreten möchte ist noch nicht mal als Anschaungsobjekt vorhanden. Wie will Ford Fahrzeuge verkaufen die es nicht mal in echt zum anschauen präsentieren kann. Ich habe die Katze im Sack gekauft nur die Katze will nicht kommen!
Da könnte man doch blöd werden in der Birne, es werden Edge über mobile.de angeboten wie warme Semmeln, also stehen sie bei einigen Händlern quasi auf Halde und andere Händler oder Regionen gehen komplett leer aus. Ich begreife die Verteil und Verkaufspolitik von Ford immer weniger. Sicher große Händler mit starken Verkaufszahlen bekommen immer mehr und schneller aber trotzdem...
Opel hat mit einer ähnlichen verkaufspolitik vor Jahren einige Händler in die Pleite getrieben und sich dann gewundert das der Verkauf eingebrochen ist.( wird hier nicht passieren)
Ich persönlich möchte auch keinen Neuwagen kaufen wo der Händler 150 km weiter weg ist. Ist eine Mischung aus Bequemlichkeit, Vertrauen und Bammel vor nervigen hin und her gekutsche wenn am Auto Probleme auftreten. -
Hallo,
das mit den großen und kleinen Händlern kann aber auch nicht stimmen. Ich habe meinen, da Firmenwagen über Ford-Rahmenvertrag,
bei einem sogenannten A-Händler mit 8 Autohäusern bestellt. Der hat auch noch keinen und erst recht keine Ahnung wann welche kommen, geschweige wann meiner kommt. War die Woche beruflich in Dormagen und kam zufällig an einem Fordhöndler vorbei. Verrückt,(oder verzweifelt) wie man ja so ist, denke ich mir fahr mal ran und schau mal. Ihr werdet es nicht glauben, mitten im Ausstellungsraum steht da ein Fard Edge Titanium in schwarz. Ich glaube der Verkaäufer hatte noch nie einen Kunden mit so glänzenden Augen. Drumherum, hinein, vorne , hinten, auf und zu. Der arme Verkäufer, dachte schon, nun unterschreibt er. Dann die kalte Dusche, wollte nur mal schauen.
Das war die Rache der wartenden Edge Käufer.