Meine Sitzheizung dauert ewig bis die warm wird.
Warme Luft kommt so nach 4-5- KM
Ich schaue auch nach der Leiste
Meine Sitzheizung dauert ewig bis die warm wird.
Warme Luft kommt so nach 4-5- KM
Ich schaue auch nach der Leiste
Moin Gemeinde, kann mir mal jemand der letztens einen ST Line bekommen hat sagen, ob bei ihm die Leiste zwischen den Rückleuchten auch Chrom ist? Seit wann machen die so einen Scheiss (erst recht an einem schwarzen Auto) oder hat da im Werk jemand ins falsche Regal gegriffen?
schwarz20200208hinten_LI.jpg
Danke für eure Rückmeldung. War heute nochmal im AH, habe dann den Verkäufer gefragt ob ihm am Fahrzeug hinten etwas auffällt. Antwort, nein Aber Leiste wird getauscht. Jetzt noch die Tieferlegung und Spurverbreiterung rein und dann kann es losgehen.
So, meine Kante ist seit dieser Woche auch endlich beim FFH. Jetzt fehlen noch die Papiere und dann bekomme ich ihn hoffentlich im Laufe der nächsten Woche.
schwarz20200208hinten_LI.jpg
Ich sehe hier auf dem Foto keine Chromleiste zwischen den Rückleuchten, oder bin ich farben - äh chrom blind, die ist doch bei allen FL Edge's schwarz?
Jetzt noch die Tieferlegung und Spurverbreiterung rein und dann kann es losgehen.
Tieferlegung ????????? Spurverbreiterung ??????????
Der Edge ist doch ein SUV und kein Kart?
Ich sehe hier auf dem Foto keine Chromleiste zwischen den Rückleuchten, oder bin ich farben - äh chrom blind, die ist doch bei allen FL Edge's schwarz?
Dieses Bild ist auch ein Beispiel, wie es sein sollte. Alles schwarz, zumindest beim ST-Line.
Bei den anderen Ausstattungslinien sollte der untere, abgesetzte Teil der Leiste (zwischen Ford-Logo und Kennzeichen) verchromt sein. Und so war es bei @pitman irrtümlich beim ST-Line auch.
Bei meinem ist auch alles schwarz!
Moin
Wir sind dann ab sofort auch im „Club“.
Freitag liefere ich ihn mir aus.
Steht noch auf der Hebebühne, ich lasse die „Bremse“ noch lackieren, da mir die silberne nicht gefällt.
Also Mittwoch morgen um 9:00 Uhr ist endlich Übergabe.