ist das Schiff den jetzt in Bremerhaven angekommen?
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Ja, und ist auch schon wieder weg.
-
Flips... Das tut mir echt leid... Aber versteh bitte unsere Freude... Die Orion hat gerade eben in Bremerhaven fest gemacht... Ich würde am liebsten die Kante selber raus fahren
Ich verstehe Sie und ich gönne Sie Euch!!!
-
ich erfahre nach Weihnachten mehr bezüglich geplanter Anlieferung. In der Hoffnung das die Karre wirklich auf diesem Kahn war. Diese Woche sind schon mal meine farbigen Ford Embleme gekommen
-
Bitte ein Link zu den Emblemen
-
firma jackplot über Google
Hab 4 Ebleme für die Felgen. Front, Heck und Lenkrad für 48€. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Farbe wählbar
-
Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und stressfreie Feiertage.
Hab gerade mit meinem Händler gemailt. Der Edge ist seit 24.12. in Bremerhaven eingebucht und wartet auf den Transport Richtung Bayern. Geplante Auslieferung an mich im Januar.
-
Das wird bei meinen ähnlich sein...
Tasmane..welche Embleme?
Bitte etwas genauer... Du machst mich neugierig -
Das wird bei meinen ähnlich sein...
Tasmane..welche Embleme?
Bitte etwas genauer... Du machst mich neugierigdie Original Fordpflaumen in farbige Tauschen, meine sind jetzt Schwarz und der Ford Schriftzug ist Grau, ähnlich dem Magneticgrau der Lackierung.
Guckst du hier kannst du bestellen.
https://www.jackplott.com/ -
Da bin ich gespannt ob die Embleme bei Dir passen.
Messe sie bitte mal aus bevor Du sie anbringst. Heck und Front, sowie Lenkrad würden mich interessieren.
Ich habe es aufgegeben. Auch die zweite Lieferung passt bei mir nicht.
Die Anfangsbegeisterung über den freundlichen Kontakt ist schnell in Ernüchterung gewichen.