Hallo Norweger711,
Ich glaube deine Kante kommt nach Herford, laut meinem FFH kommt meiner am Freitag oder spätestens Samstag.
Ich habe telefoniert.
Ich glaube unsere Fahrzeuge sind auf dem gleichen Lastwagen. Meine Kante kommt nach Minden Ford-Meyer.
Dann sollte doch meiner auch Morgen eintreffen oder nicht??
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
Jo Pfiff, ich glaube das wir doch mit etwas Glück nicht bis zum 3.8. mehr warten müssen. Vorausgesetzt es ist gleich Platz zum anlegen in Bremerhaven
Gruß Jörn
-
Hallo Norweger711,
Ich glaube deine Kante kommt nach Herford, laut meinem FFH kommt meiner am Freitag oder spätestens Samstag.
Ich habe telefoniert.
Ich glaube unsere Fahrzeuge sind auf dem gleichen Lastwagen. Meine Kante kommt nach Minden Ford-Meyer.
Dann sollte doch meiner auch Morgen eintreffen oder nicht??Hallo Fettepflaume!
Dann fahren auf jeden Fall bald zwei weitere Edge bei uns in der Gegend rum
Ja, fast der gleiche!Ich habe meine Kante bei Ortgies in Bünde bestellt. Die Neuwagen kommen über die großen Stores rein. Meiner kommt glaube ich über Osnabrück nach Bünde.
Meyer hat ja seinen eigenen Store hier in Herford. Ich denke die gehen erst alle dort hin und werden dann verteilt
Hey, wir können ja ein Edge treffen machen -
Na wenn der Spediteur da so in eurer Nähe ist dann könnte er doch auch noch kurz in Soest halten und meine Kante abladen.
Ist ja quasi ein Katzensprung -
Heute sehe ich meine Kante nach 246 Tagen warten das erste mal
Übergab wahrscheinlich am Samstag .
Hängt nur noch am Zulassungsdienst -
Moin,
für alle wartenden, Pfiff und mich eingeschlossen, die Drive Green chillt vor Bremerhaven seit heute Nacht ca. 1 Uhr. Der Anleger ist laut Webcam frei und das auch schon seit einigen Stunden. Hat wohl ein Kutter mit Premium-KFZ Vorrang was?! -
Grrrrr..... meiner ist in der CH, aber noch nicht beim Händler. Letzten Freitag wohl eine E-Mail von der Dispo: .... können mit einer Anlieferung nächste Woche rechnen". Jetzt ist sie fast rum die Woche
-
Moin,
für alle wartenden, Pfiff und mich eingeschlossen, die Drive Green chillt vor Bremerhaven seit heute Nacht ca. 1 Uhr. Der Anleger ist laut Webcam frei und das auch schon seit einigen Stunden. Hat wohl ein Kutter mit Premium-KFZ Vorrang was?!Da hoffen wir mal, dass es bald weitergeht.
-
Hallo,
heute bin ich mal beim FFH gucken gefahren ob meiner schon da ist. Meine Freude war groß. Er stand nämlich auf dem hinteren Platz wo die Neuwagen abgeladen werden. -
Hurra meine Kante ist endlich da