Vielleicht hast Du ja schon Euro 7.
Bestell und Wartesaal Ford Edge
-
-
@Andreas
Ich hatte wenigstens gehofft, dass Du auch mittlerweile wenigstens etwas näheres erfahren hat. Ist ja jetzt sechs Wochen her seit die Polaris entladen hat. Genieße trotzdem Deinen Urlaub. So hast Du den neuen wenigstens geschont und nicht gleich viele Kilometer drauf gemacht.Naja, die 5.000 km fahr ich sonst auch in zwei Monaten drauf, das macht bei mir keinen großen Unterschied.
-
Naja, die 5.000 km fahr ich sonst auch in zwei Monaten drauf, das macht bei mir keinen großen Unterschied.
Bei Deiner Fahrleistung und den Wartezeiten solltest Du vielleicht schon jetzt an das Nachfolgefahrzeug denken.
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. -
Ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn ein Auto bei mir drei Jahre alt ist, dann muss ich schön langsam schauen, was auf dem Markt ist oder demnächst kommt. Ich würde die Autos gerne länger behalten, aber wenn beim Kilometerzähler vorne mal eine 2 steht wird es mit dem Verkauf schwierig.
-
Ich war heute mal bei meinem FFH.
Der Liefertemin hat sich tatsächlich in den letzten Tagen nicht geändert.
Er sagt das er am 22.06 bei ihm auf dem Hof steht.
Ich könne im die Uterlagen für die Zulassung schon mal vorbei bringen. -
Da drücke ich dir die Daumen, dass es endlich klappt.
-
Oh Ohhhh... Hoffentlich hat das keinen Einfluß auf die K-Line...
Diese Schleuse ist echt Panne
https://www.bild.de/regional/b…-panne-62719144.bild.html -
So Übergabe soll nun am 29.6. sein. Ich bin mal gespannt.
-
-
Ist bei ihm, muss jetzt gecheckt werden und zugelassen, allerdings ganz woanders so müssen die Sachen durch die Gegend geschickt werden.