Bestell und Wartesaal Ford Edge

• Dann hast Du es ja fast geschafft! :thumbup:
    Die paar Tage schaffst Du dann auch noch.
    Meiner steht noch auf der anderen Seite des großen Wassers.
    Aber, ist immerhin schon unterwegs!

Hey Dirk,

wann kommen die nächsten Fähren an in Newmark an ? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das beide zusammen auf das Schiff gehen :thumbup:

Gruß Jan

• Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Servus Jan,

Danke. Ja passt. Wenn man bedenkt was unsere FFHs im Januar noch prognostizierten ist es wirklich genial bislang gelaufen. Deiner ist ja auch schon unterwegs daher läuft wohl die Produktion in Oakville mittlerweile deutlich runder. Musst Du wirklich bis Oktober warten?

Gruss Steffen

• Hey!

Ja die Polaris ist die Nächste in Newark.
    Da sollte meine Kante dann auch spätestens mit drauf sein!

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Servus Jan,

Danke. Ja passt. Wenn man bedenkt was unsere FFHs im Januar noch prognostizierten ist es wirklich genial bislang gelaufen. Deiner ist ja auch schon unterwegs daher läuft wohl die Produktion in Oakville mittlerweile deutlich runder. Musst Du wirklich bis Oktober warten?

Gruss Steffen

Hallo,

nein muss ich nicht ,ich kann ,Termin wann das gute Stück beim FFH sein soll ist Mitte/ Ende Juli . Im Moment sieht es so aus das dies locker klappt.
    Ich muss so steht’s im Vertrag in spätestens im Dezember nehmen, die Klausel hatte ich auf Grund der langen Lieferzeiten und wegen meinem BMW der dann zurück geht mit rein nehmen lassen.
    Jetzt werd ich wahrscheinlich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den BMW übernehmen dann verkaufen um , so ist der Plan im August dann den Edge zu fahren.
    Mal sehn wie das klappt :thumbup:

Gruß Jan

• Hey Jan!
    Ja, sieht im Moment alles da nach aus! :thumbup:

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

• Tja, immer noch in Zeebrügge seit 9.5., kein Lieferdatum, kein Grund der Verzögerung. Das ist ja lächerlich langsam.

Tja, weiß der Teufel warum das nicht weitergeht. Zoll, Transport?
    das müsste aber eigentlich längst gelaufen sein. Na auf jeden fall der Zoll!

Gruß
    Dirk

• Hab heute nen Anruf bekommen, meiner ist da. Dienstag kann ich abholen.
    Heute gleich mal genau angeschaut, keine Lackfehler zu finden, Spaltmasse alle prima, Verarbeitung innen gibts auch nichts zu bemängeln. Ich hoffe dass nach den ersten Kilometer kein böses Erwachen kommt bei allem was man hier so liest...
    *freu*